• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Bug Telefonmodus

Hopeless2021

Erdapfel
Registriert
23.10.21
Beiträge
1
Hallo Zusammen!
Wollte mal fragen, ob folgender bug bekannt ist:

Bei mir (iPhone 11 Pro mit IOS 15.2) und Apple Watch 7 Cellular + GPS (Watch OS 8.0.1) ist es so, dass ich, während ich ein Telefonat führe, dass ich von der Watch aus angenommen oder selbst gestartet habe, nicht mehr in andere Apps wechseln kann. Also ist beispielsweise ein Wechsel zu „Aktivitäten“mit einem Blick auf die Schrittzahl während dem
Telefonat nicht mehr möglich. Früher ging das.
Habe schon mehrfach entkoppelt und neu gekoppelt und auch die alte Apple Watch 5 nochmal installiert - hat alles nichts gebracht….

kennt das hier jemand?

viele Grüße
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Kann ich bestätigen. War mir aber noch gar nicht aufgefallen, da ich bisher nicht die Notwendigkeit hatte, während eines Telefonats mit der Watch den Bildschirminhalt zu ändern. Wenn's aber vorher ging, dann ist es schade, dass Apple das geändert hat.