• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch - Bildschirm verhalten

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Es ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache, aber ich weiß nicht wo ich sie finde: wenn ich eine App öffne, bspw. den Timer, dann wird das Bild nach ein paar Sekunden unscharf und die Uhrzeit wird eingeblendet.
Wo kann man dies ausstellen?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich würde diese Funktion auch gerne deaktivieren konnte aber nirgends eine Einstellung dafür finden
 

Mitglied_171097

Gast
In der Apple Watch App am iPhone in Allgemein/Display aktivieren gehen und dort per Tippen auf 70 Sekunden einstellen. Des weiteren kann man weiter unten noch das App Verhalten einstellen. Einfach mal austesten.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Das meinen wir nicht ... anbei der Screenshot B26A0B48-A846-4D9C-9CE2-BE84F0EAF760.jpeg
Das scheint der Diskretion zu dienen
 

Mitglied 231919

Gast
Vllt das hier: Watch App --> Mitteilungen --> Diskrete Mitteilungen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Nein, Diskrete Mitteilungen sind was anderes. Bei diskreten Mitteilungen wird die ganze Mitteilung erst angezeigt, wenn du drauf tippst.
Den beschriebenen Bildschirm kannst du nicht deaktivieren.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja dann dürft Ihr entweder nicht euer Handgelenk bewegen oder müsst die Displayzeit erhöhen und das wird in den Einstellungen festgelegt das ich beschrieben habe.

Ich sehe diesen Bildschirm nicht da ich zur Uhr zurück auf immer gestellt habe.