• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Benachrichtigung fail

Salih altin

Erdapfel
Registriert
24.01.21
Beiträge
1
Ich habe eine APPLE WATCH SE GPS+CELLULAR... die Benachrichtigung kommen mal an der Uhr an und mal nicht :( Neustart , neu koppeln , es klappt Dann für eine Zeit und dann wieder nicht 🤔 wovon kann es abhängen und was muss ich ändern? Würde mich über jede Antwort freuen . Bin Langsam verzweifelt .
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Wenn keine Benachrichtigung kommt, kann es sein das du da dann auf dein Handy schaust? Benachrichtigungen kommen nur wenn das Handy nicht genutzt wird.