• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch beim Update Aufgehängt.

Partydavid

Erdapfel
Registriert
07.01.21
Beiträge
1
Guten Tag,
mein Onkel hat mir eine Apple Watch (Series 4) gegeben weil die sich vor Monaten mal bei einem Update aufgehängt hat. Leider lässt sich nix mehr mit ihr machen. Ich habe schon ein Hard reset durchgeführt. Mehr als Sprache und Region kann ich nicht auswählen. Die Apple Watch lässt sich verbinden und es zeigt das Logo mit vielen Linien drum herum an. Beim IPhone (IPhone XR) zeigt es mir an das ich ein Update bei der Uhr machen soll. Sobald ich draufdrücke entkoppelt sich das Handy vonder Uhr und die Uhr Hängt sich auf mit dem Logo und den Lienen drumherum. Im INternet habe ich jetzt gelesen über einen Ibus hat da jemand erfahrung damit?