• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch auf Amazon sofort bestellbar?

Dann blewibnt
Vielen Dank für all Eure Antworten! :)

Ja, ich hatte eigentlich vor, den Gutschein für die Apple Watch zu nutzen, da ich vor allem mit Amazon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, was Sachmangel angeht. Da wird das Gerät häufig ohne Diskussion sofort umgetauscht.

Dann warte halt einfach bis die AW6 bei Amazon verfügbar ist...

Von demher bin ich sehr überrascht, dass ihr berichtet, dass Apple die Produkte häufig wegen Kleinigkeiten direkt umgetauscht hat. Das kenne ich anders
Also wenn man freundlich und bestimmt bleibt, sind die schon lösungsorientiert.
Bei der watch musste ich mal kurz Gewährleistung ein schmeißen, die gute am anderen Ende der Leitung wurde dann auch sehr schweigsam, aber getauscht wurde dann problemlos.

Bei der watch musste ich mal kurz Gewährleistung ein schmeißen, die gute am anderen Ende der Leitung wurde dann auch sehr schweigsam, aber getauscht wurde dann problemlos.
Wobei es für dich wohl eher sehr schwierig gewesen wäre zu beweisen das es ein Gewährleistungsfall war.