• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Armband Sport oder Sport Loop

OldApfelUser

Roter Delicious
Registriert
25.12.17
Beiträge
94
Hallo zusammen,

welches Armband hält sicherer und bei welchem schwitzt man im Sommer nicht so?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Das Sport Loop.
Ich habe beide Varianten und nutze fast nur die Loops, weil sie einfach besser sitzen und angenehmer zu tragen sind.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Die Bänder haben beide so ihre Vor- und Nachteile. Ich persönlich finde das Loop wesentlich angenehmer. Viel präziser einzustellen und nicht dieses dämliche "unters Band schieben".

Der Nachteil beim Loop. Wenn du beim Sport schwitzt, dann musst du das Band gelegentlich waschen. Ansonsten stinkt es bestialisch nach Schweiß.

Es reicht allerdings, wenn du es ne Minute mit Seife im Waschbecken durchspülst und dann ein paar Minuten trocknen lässt. Ich mache das seit einem Jahr mit meiner 3er so und das Band sieht trotzdem aus wie am ersten Tag. Egal was wieder andere schreiben. Bei MIR sieht es aus wie am ersten Tag. Will natürlich nicht ausschließen, dass es bei Anderen auch anders ist.