• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Apple Watch-Armbänder und iPhone-Hüllen in neuen Frühlingsfarben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.097
Apple Watch-Armbänder und iPhone-Hüllen in neuen Frühlingsfarben
Apple-Watch-Hermes-2019-700x401.jpeg



Gemeinsam mit den neuen AirPods hat Apple gestern auch neue Farben für iPhone-Hüllen und Apple Watch-Armbänder aufgelegt. Der Frühling beginnt heute, dementsprechend zeigt Apple sich von seiner farbenfrohen Seite.

Beginnen wir bei den iPhone-Hüllen, hier zeigt Apple neue Farben für die Ausführungen aus Leder und Silikon. Dabei führt Apple die Farbgebungen Minzgrün, Flieder, Kornblume, Delftblau, Abendsonne und Flieder als „neu“. Auch das Smart Battery Case hat eine neue Farbe bekommen – neben Schwarz und Weiß ist es jetzt auch in Sandrosa verfügbar.
Frühlingsfarben – neue Farben aber keine neuen Designs für die Apple Watch


Bei den Armbändern für die Apple Watch greift Apple tief in den Farbtopf und bietet neue Farbvarianten für viele bekannte Designs – vom Sport Loop über das Nike Armband bis hin zu den teuren Hermes-Armbändern. Je nach Variante sind neue Armbänder in Minzgrün, Papaya, Lichtblau, Flieder (Sportarmbänder und Sport Loops), sowie Spruce Fog, Teal Tint, Hyper Grape, Schwarz und Summit White (Nike Sport Loop) oder Kornblume, Flieder und Abendsonne (Leder) und Bleu Lin/Craie/Bleu du Nord oder Rose Sakura/Craie/Argile für die Hermès-Kollektion zu erstehen. Die Preise liegen zwischen 59 Euro (Sport Loop) und 519 Euro (Hermes).

Via Apple Store
 
  • Like
Reaktionen: floriano