Apple Watch Apps starten nicht

AppleWatchNutzer

Erdapfel
Mitglied seit
12.01.17
Beiträge
4
Hallo,
ich besitze jetzt schon etwas länger die originale Apple Watch und war immer sehr zufrieden damit und alles funktionierte wie es sollte. Seit kurzem jedoch starten Apps die ich NEU aus dem AppStore downloade oder alte Apps die ich Update nicht mehr. Komischerweise funktioniert die Lufthansa app wie immer...
Ich besitze die originale AppleWatch (WatchOS 3.1) und ein iPhone 5S (iOS 10.2 (war vorher auf 10.2.1 habe aber downgegraded, nur wegen diesem Fehler)).
Es muss an dem iPhone liegen, weil wenn ich die Uhr mit einem anderen iPhone koppele funktioniert alles.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank im voraus.
 

LeoBerlin

Wagnerapfel
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.572
Willkommen im Forum. Wie immer ist die erste Empfehlung ein Neustart der Geräte. Wenn es nur das 5S betrifft, dann scheint hier irgendwie die Kommunikation zwischen der Watch und dem iPhone nicht zu funktionieren. Neu gekoppelt hattest du ja schon...
 

AppleWatchNutzer

Erdapfel
Mitglied seit
12.01.17
Beiträge
4
Habe ich natürlich auch schon gemacht. Ich habe auch die Apps von meinem iPhone komplett gelöscht. Ich glaube ich bin der einzige Mensch der dieses Problem hat...