• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple Watch: Akku muss täglich aufgeladen werden

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und du glaubst dass Apple noch ändern wird?

Entspiegelte Gläser kosten deutlich mehr, man kennt das von Brillen.

Warum das Display aber so rot schimmert (bei reaktivierter Hintergrundbeleuchtung und starken Lichteinfall) weiß ich nicht.

Vielleicht hat dafür jemand eine Erklärung?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Eigentlich nur Threads, bei denen ganz bestimmte Leute ihren Senf dazu geben :D Wer auf einem Hands-On - Video eines Online-Blogs das rote Schimmern bei reaktivierter Hintergrundbeleuchtung und starkem Lichteinfall (OMFG!!!) eines Vorserienmodells erkennt, hat entweder einen Vollschaden oder Augen wie ein Adler. Da sich Adler aber nicht für Apple Watches interessieren, gehe ich davon aus, dass es ersteres ist...

Ich habe langsam das Gefühl, dass es bei ihm ein Zwang ist.

Zum Thema: Wenn die Watch notfalls auch mal 1,5 Tage herhält, finde ich das für das erste Modell voll OK. Was sollen sie denn auch machen, wenn kein Platz da ist?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Sehen die AT-Statuten hier nicht auch mal eine Sperrung vor? Es wurden schon Leute wegen weit weniger gesperrt für ein paar Tage...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und aus Sicht der Aktionäre war die "Einführung" auch nicht gerade toll.

Das lukrative Weihnachtsgeschäft wird nicht genutzt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Ja stimmt. Apples Aktien werden deswegen ins Bodenlose stürzen, weil Apple neben neuen iPhones, wohl neuen iPads und Retina iMacs sowie superflachen MacBook Pros nix zu bieten hat für Weihnachten.

Bist Du denn überhaupt Aktionär als das Du das beurteilen kannst? Wenn Du nicht wie ich Geld in Apple gesteckt hast, dann beschreibe hier nicht die Sicht von Aktionären und Analysten, die Du gar nicht kennst.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
High-End 18-Karat Gold Apple Watch Could Cost Up to $1,200


goldisbestbestbestbest.jpg%3Fw%3D600


Ahahaha
 
  • Like
Reaktionen: simmac

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Was genau ist daran nun so lustig? Also du bist echt der größte Troll westlich des Mississippi...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.576
Ich frage mich, weshalb Ozelot hier so niedergemacht wird. Unsachliche und beleidigende Beiträge kommen vorallem von rootie.
Lasst doch jedem seine Meinung! Ich finde die Denkanstöße durch Ozelot äusserst interessant.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Ach, @tiny. Wir hatten ja auch schon mal das Vergnügen miteinander. Ich sage hier genau so meine Meinung, wie es ein @Ozelot auch tut. Und wenn Du Ozelots Äußerungen zum Apple Watch - Video tatsächlich interessant findest, dann muss ich Dir leider dasselbe zertifizieren wie Ihm.

Wenn Du mal die Reaktionen von anderen auf Ozelots Äußerungen gelesen hättest, dann würdest Du nicht schreiben, dass ich unsachlich wäre.

Aber was diskutiere ich überhaupt mit Euch? Solange Ozelot weiter solchen Mist ablädt, werde ich entsprechend meine Meinung hier kundtun. Schließlich sind wir in einem freien Land, oder?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich habe ihn deswegen ignoriert und gehe darum einfach nicht daraufhin. ;) Wenn du das als beleidigend auffasst, hast du ihn noch nicht schreiben sehen. ;)

Joa, ich bin manchmal ein Querulant. Aber Apple ist mir nicht gänzlich unwichtig und ich sehe so manche Entwicklung kritisch.

Letztendlich kann JEDER seine Meinung äußern. Ich habe Apple insgesamt gesehen mehr gelobt als kritisiert.

Etwas wütend wurde ich halt ab iOS7, aufgrund des vermurksten Designs. Davor war alles in Ordnung, bis auf Kleinigkeiten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Ach wie gut, dass ganz viele andere das so sehen wie ich. Von daher: Mach ruhig weiter so, lustig und lächerlich bleibt's allemal :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hmm.

- Analysten sind auf meiner Seite, was die Kritik zum Zukauf von Beats angeht
- Ich hatte schon vor den Spionageskandal Bedenken (Dazu gab es ein Thread im Forum von mir, die Kritiker wurden eines Besseren belehrt)
- Das Design von iOS7 gefällt immer noch nicht jeden, es gibt etliche Stilbrüche
- Viele äußern die selbe Kritik an der Watch wie ich (Macuser.de, Macrumors.com, mactechnews.de)
- Apple macht in letzter Zeit immer wieder Dinge die vielen nicht schmecken (Mac Server und Aperture gestrichen)

usw.

Mit meinen Meinungen stehe ich keinesfalls alleine da.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Und alles was Du sagst wird mit einem einzigen Gegenargument ad absurbum geführt: Die Apple-Aktie steigt und steigt und jeder kauft die Apple-Produkte. Ich gebe einen feuchten Kehricht auf die Analysten. Wie kann etwas schlecht sein, wenn der Wert kontinuierlich steigt?

iOS 7 ist auf 90% der Geräte installiert. Stilbrüche gab es höchstens mit iOS6, wo jede App dank Skeuomorphismus anders ausgeschaut hat. Grässlich.

Und was ein paar User auf irgendwelchen Foren Kritik äußern, interessiert weder Apple noch die Aktionäre. Solange jedes Jahr mehr und mehr Geräte verkauft werden, werden alle eines Besseren belehrt.

Apple wird auch in der weiteren Zukunft Dinge machen, die nicht allen schmecken. Wie auch bei ein paar Hundert Millionen Kunden? Dir hat Apple ja nur geschmeckt, weil sie bis iOS 6 alles so gemacht haben, wie es Dir passt. Und jetzt machen sie es so wie es anderen passt. Und wenn Dir das nun nicht mehr passt, gibt es ja nur einen logischen Ausweg: Weg von Apple!