• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch 7 wird von iPad 8. Generation in der App Fit + nicht gefunden

Sweetie

Erdapfel
Registriert
22.01.22
Beiträge
2
Danke und Hurra 🙌 es hat geklappt!!! Super! Dann kann ich Fitness + weiter testen auf dem iPad. iPhone ist doch etwas zu klein… schönes Wochenende wünsche ich dir noch!
 

EikeGraufell

Golden Delicious
Registriert
04.11.17
Beiträge
10
Hi @Trainer-Ro,
vielen Dank, dass Du die Lösung nochmal eingestellt hast. Da ich Home gar nicht benutze, wäre ich nie darauf gekommen, dass es daran liegen könnte. Ich hab es gelöscht, neu geladen und dann das iPad als Steuerungszentrale aktiviert. Zack, sprechen Watch und Fitness+ miteinander! Soviel besser, ein Yoga-Training auf einem größeren Display zu machen 😂
Danke und schönes Wochenende
Eike