• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW] Apple Watch 7, roter Rahmen

Steffi1205

Erdapfel
Registriert
01.12.21
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe heute frisch meine Apple Watch bekommen, somit kenne ich mich auch noch nicht so gut aus. Was mir aufgefallen ist, dass egal was ich mache, ständig ein roter Rahmen kommt. Sei es beim Ziffernblatt oben links, oder wenn ich scrolle durch die Apps, springt sie immer wieder nach oben mit einem roten Rahmen um eine jeweilige App. Das nervt ziemlich. Habe ich etwas eingestellt, was dazu führt? Gehe ich zurück zum Ziffernblatt kommt auch wieder eine Haptik und oben links scheint ein roter Rahmen und der bleibt dort auch. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. VG Steffi
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Hast du zufällig Assistice Touch aktiviert und die Rahmenfarbe auf Rot gestellt? Mach doch mal einen Screenshot und poste ihn hier.