• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 6 Wecker

Ale6X9ander

Golden Delicious
Registriert
21.10.19
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,..

...., hoffe hier kann mir wer helfen bei meiner Apple Watch will der Wecker von gestern auf heute plötzlich nicht mehr funktionieren, habe weder was umgestellt, noch eine App installiert, die sich quer legen könnte, Neustart (mehrmals) hat auch nichts gebracht,...

wäre euch dankbar für Hilfe

(Update ist keins verfügbar)
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ein paar mehr Infos wären ggf. hilfreich; trägst du die Uhr am Arm? Schlafplan oder „normaler“ Wecker? Was genau meinst du mit „funktioniert“ nicht? Klingelt/Vibriert er nicht, zeigt aber etwas an? Oder passiert gar nichts?
Wenn Neustart nicht geholfen hat, dann ist standardmäßig der nächste Schritt erstmal das Neuaufsetzen der Uhr.
 

Ale6X9ander

Golden Delicious
Registriert
21.10.19
Beiträge
6
der "normale" Wecker hab morgens einen Wecker dann vormittags wegen Tabletten einnahme und abends ebenso, weder akustisch noch per vibration tut sich irgendwas, ebenso wird nichts angezeigt, hab unter tags paar Testweckzeiten gestellt auch nichts passiert
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
der "normale" Wecker hab morgens einen Wecker dann vormittags wegen Tabletten einnahme und abends ebenso, weder akustisch noch per vibration tut sich irgendwas, ebenso wird nichts angezeigt, hab unter tags paar Testweckzeiten gestellt auch nichts passiert

Okay, also zumindest mir fällt nichts mehr dazu ein 😂 Vielleicht hat einer der Mitforisten ja einen weiterführenden Tipp.
Ich an deiner Stelle würde jedenfalls die Watch mal neu aufsetzen und schauen, wie es sich danach verhält. Kleine Anmerkung am Rande: In Apple Health kann man sich auch an Medikamente erinnern lassen.
 

Ale6X9ander

Golden Delicious
Registriert
21.10.19
Beiträge
6
Ja, danke das mit Apple Health läuft ohnehin nebenbei, aber da vibriert sie nur ganz kurz und ich muss es nicht bestätigen,...