• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 6] Apple Watch 6 hängt beim Update

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Leider kann ich das neue Update nicht auf die Apple Watch laden. Er „überprüft“ seit 4 Tagen. Auf der Uhr selber steht ebenfalls „überprüfen“, jedoch passiert nichts. Auch ein Kaltstart des iphones (X) brongt keinerlei Veränderung. Gibt es evtl eine andere Lösung, ohne etwas neu aufsetzen zu müssen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
watch, iPhone und Router neu starten.
Ich hatte so was mal mit einem iPhone und da wollte es erst, als ich den Router neu gestartet hatte, die Überprüfung abschließen.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
watch, iPhone und Router neu starten.
Ich hatte so was mal mit einem iPhone und da wollte es erst, als ich den Router neu gestartet hatte, die Überprüfung abschließen.

Du bist toll! Dankeschön! Nach dem Neustart der Watch funktionierte es bereits. Hatte nur das iPhone neu gestarten, aber die Uhr da ganz außen vor gelassen. DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: saw