• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Apple Watch 6 44mm Nike 11.2020 lässt sich nicht mehr starten

Matze1971

Erdapfel
Registriert
29.06.23
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
wer von Euch kennt das Problem mit dem Modell?
Ich hatte das Problem bereits während der Garantie un d es wurde vom Verkäufer eingesandt. Allerding begann Sie bereits kurze Zeit später immer wieder von alleine neu zu starten. Nun nach Ablauf der Garantie hat zunächst der Digital Crown Knopf icht mehr reagiert, dann ging das Display überhaupt nimmer und sie hat Notrufe geschickt, so dass mich die 112 nachts in Italien kontaktierte, Schlussendlich hat sie nun ganz den Geist aufgegeben und Apple hält sich bzgl. Maßnahmen komplett raus. Es gab wohl bei der 40mm seitens Apple eine Kundendienstmaßnahme für Modell der 6er Serie aus Prod. 4-9.2020, mit einem ählichen Symptom, aber für die anderen Prod-nummern gehen leer aus und bleiben auf dem Schaden sitzen. Die Wst von Gravis vermutet eine defekte Platine, die Batterie wird beim Laden sehr warm, zeigt aber nix an.
Ich hatte damals bei meinem MacBook mit der Grafikkarte schon so einen Mist, dann mit dem iphone und fühle mich seitens Apple im Regen stehend..