• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 5 und App "Viewranger" (dreht sich die Karte?)

opp900

Erdapfel
Registriert
27.09.19
Beiträge
1
Hi, die AW5 hat ja jetzt einen Kompass, damit sich die Kartendarstellung in Geh-Richtung drehen kann. Hat dies vielleicht jemand schon in Kombination mit der Wanderapp "Viewranger" getestet, ob sich auch hier die Darstellung der Karte mit dreht?

Danke für Auskunft
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Würde mich auch interessieren. Hatte VR jetzt 2 Wanderwochen lang wieder auf meiner AW 3 LTE im Einsatz. Beste App finde ich. Wäre für mich such ein Kaufargument für die AW 5.
Was mir heute plötzlich aber aufgefallen ist, ist, dass VR von jetzt auf gleich angefangen hat die Karte um 180° zu drehen, je nachdem wie man das Handgelenk hält. Hatte ich bislang noch nicht. Kann man das irgendwo wieder abstellen?