• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 5 Beckenschwimmen

rudi62

Erdapfel
Registriert
27.01.20
Beiträge
4
Hallo zusammen, Ich habe eine Apple watch 5 und seit ein paar Tagen werden beim Beckenschwimmen keine Bahnen und keine Meter mehr gezählt.
In der Iphone App werden dann die Bahnen angezeigt, aber falsch. Die Meter stimmen, Z.B. 100 Bahnen a' 25 Meter, angezeigt werden 2500 Meter (richtig) und 76 Bahnen (falsch) . Hat die Uhr vielleicht einen Treffer weg? Mache ich einen Fehler? Die Uhr hatte vorher die richtigen Daten angezeigt. Vielen Dank für Infos IMG_0806.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich würde die Uhr mal neu starten. Klingt nach einem Softwareproblem.
 

rudi62

Erdapfel
Registriert
27.01.20
Beiträge
4
Hab ich schon 2 Mal gemacht, hat leider nichts gebracht
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Keine Anzeige der Bahnen und Strecke hatte ich bisher auch zweimal. Beim Beenden der Aktivität wurde auch die Gesamtstrecke korrekt in der App am Phone angezeigt, die Bahnen nicht (2 bzw 20 statt 40), die Rundenzeiten sind aber da. Zuletzt hat es vorletzten Sonntag nicht angezeigt, gestern wiederum einwandfrei.
 

rudi62

Erdapfel
Registriert
27.01.20
Beiträge
4
Wie bei mir, ich vermute, das dieser (Taktgeber) oder wie auch immer man das nennt defekt ist, werde die watch heute zu Gravis geben, ist ja eine Garantie Sache. Ich werde wieder berichten
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich glaub nicht, dass was kaputt ist. Ich hätte da eher einen Softwareschluckauf im Verdacht. Aber prüfen schadet nichts.
ich schwimme regelmässig 3-4 mal im Monat am Sonntagmorgen und wie gesagt, 2 mal passiert in 3 Jahren.
 

rudi62

Erdapfel
Registriert
27.01.20
Beiträge
4
Ja, Softwareschluckauf wars auch, habe die Watch entkoppelt und aus Backup neu gestartet. Funzt wieder😃vielen dank für die Beteiligung an dem Thema:cool: