• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 44mm mit 42mm band Kompatibel ?

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Servus Leute. Ich müsste langsam mal meine Apple Watch der ersten Generation austauschen.
Aktuell besitze ich eine Stainless Steel 42mm der ersten Generation.
Durch meinen Magenta XL Vertrag, bietet die Telekom mir eine kostenlose Multisim für eine Apple Watch an.
Da ich jedoch das Stainless Steel Armband nach wie vor am schönsten finde, möchte ich dieses natürlich behalten. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob das 42mm Armband der 1. Generation, mit der Apple Watch 44mm der 6. Generation kompatibel ist ?
Kann mir dazu jemand etwas sagen ?
Zudem finde ich das Milanaise Armband optisch auch ansprechend, weshalb ein anderes Modell nicht infrage kommen würde.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 57E67A86-BE51-4176-BCF0-DBBB8A8BBEE0.png
    57E67A86-BE51-4176-BCF0-DBBB8A8BBEE0.png
    1,8 MB · Aufrufe: 14

Mitglied 105235

Gast
Ja, die alten Bänder der 42mm Version passen an die 44mm Versionen.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Diese stehen auch nicht ab oder ähnliches ? Ich danke dir.