• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 4] Apple Watch 4 reagiert nicht auf touch

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Heute kam Beta 3 von 6.1 die das Problem behebt.. wann es offiziell kommt keine Ahnung ich schätze ich 1-3 Wochen
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Kann ich bestätigen kommt bei mir auch manchmal vor. Von vielleicht 10. mal 1. mal.
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Moin

Bei mir ist es auch genau so, und kann noch von keiner Verbesserung reden.
Grundsätzlich kann man es ja umgehen in dem die Einstellungen geändert werden und das Display automatisch an geht. Aber nicht jeder möchte das,habe es ausprobiert und mich persönlich stört es beim arbeiten wenn ewig das Display aufleuchtet.
Hoffe ja das es jetzt zeitnah gefixt wird.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Also mit den Touch gehts besser. Nur der Wecker macht mir Sorgen. Es wird nicht mehr auf der Watch angezeigt.
 

M.Jackson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
105
Was meinst du genau was nicht mehr angezeigt wird ?
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Da vergeb ich gleich mal ein Bienchen für den,der herausfindet,was sie meint
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Der Wecker funktioniert wenn ihr in der Watch App am iPhone auf die Uhr geht und Push-Hinweise vom iPhone aktiviert.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Das Problem wurde gestern schon gelöst aber hier auch wieder gelöscht. BTW ihr seit zu spät. Sorry.

So lange der Touch besser funktioniert ist gut auf der Watch.