• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 4: Pulsmesser leuchtet permanent grün

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe eine Apple Watch 4, Version 5.1.2

Seit dieser WatchOS Version leuchtet der Pulsmesser auf der Rückseite permanent grün, ist dies normal, liegt das vielleicht an der WatchOS Version oder hat die Uhr ein Problem?

Allerdings funktioniert ansonsten alles perfekt, auch der Pulsmesser funktioniert.

Ich war nur der Meinung, früher hat sich der nach einigen Minuten ausgeschalten.

Danke

Gruß,

Martin
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bist du dir sicher mit permanent grün?
Wenn ja, mach erstmal einen Neustart der AW.
 

@Ärpfel

Golden Delicious
Registriert
04.07.15
Beiträge
7
Hallo,

habe die gleiche Version auf meiner Watch da ist der Sensor aber nicht ständig am Leuchten.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Da hat sich wohl etwas aufgehängt, starte das Ding mal neu dann sollte es weg sein.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Danke ein Neustart scheint geholfen zu haben, jetzt ist der Pulsmesser aus.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Bei manchen Apps im Hintergrund ist das so. Wenn ich z.B. mit meinem iPhone und der Watch wandere und ViewRanger laufen habe, leuchten die Dioden auch dauerhaft, da mit Health synchronisiert wird.