Apple Watch 4 - mit Wunscharmband erhältlich?

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit die AW 4 mit Wunscharmband zu bekommen? Die Armbänder sind ja bei dieser Generation eigenständig verpackt und ich möchte bei der Edelstahlvariante auf keinen Fall das weiße, sondern das blaue Sportarmband.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nein, ist nicht vorgesehen. Es gibt nur die von Apple vorgesehenen Kombinationen von Uhr und Armband.
Möglich dass Apple es in Zukunft ändert und darum die Verpackung angepasst hat, bekannt ist dazu aber noch nichts.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Argh, ich dachte es mir schon. Ich rufe mal die Verkaufshotline an und frage da ganz höflich nach.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Geht nicht, zumindest aktuell nicht. Da aber alle Original-Bänder sehr gute Verkaufspreise erzielen kannst du das Band auch bei eBay verkaufen und dir dein Wunschband kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667