Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Apple Watch 4 Mikrofon

Erik1904

Erdapfel
Mitglied seit
28.03.19
Beiträge
1
Guten Tag, ich mache mir gerade etwas sorgen. Ich habe mir gestern die Apple Watch Series 4 (44mm) gekauft.
Es hat alles super funktioniert (Mikro etc.)
Am Abend war ich im Schwimmbad und hab sie natürlich gleich ausprobiert. Heute morgen wollte ich mit Siri reden, sie hat mich aber nicht mehr verstanden. Ich habe eine Sprachnotiz über Evernote gemacht und siehe da ich bin total leise und muss die Uhr förmlich anschreien.

Ich hatte gestern Abend noch das Update auf Watch OS 5.2 gemacht, daran wird es aber bestimmt nicht liegen.

Ist eventuell noch Wasser im Mikrofon und geht das von selbst raus?

Was sind eure Erfahrungen?
 

larsn78

Jonagold
Mitglied seit
01.05.17
Beiträge
22
Auf dem Display von unten nach oben wischen und auf den Tropfen tippen. Mit Drehen der Krone löst du eine Säuberung der Lautsprecher aus.

Am besten macht man das aber direkt nach dem Wasserkontakt. Bei mir dauert es auch manchmal ne gewisse Zeit bis der Lautsprecher komplett frei ist.
Keine Sorge und etwas Geduld. Das wird schon wieder
 
  • Like
Wertungen: superflo