• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch (4) Kopplung und Software Problem -Help

Steph_q7

Erdapfel
Registriert
30.08.20
Beiträge
1
Hallo Ihr,

ich habe mir gestern die Apple Watch 4 gekauft.
Ich habe gestern abend damit begonnen, sie einzurichten. Ich habe über Nacht dann die Software "gedownloaded", heute morgen hing es dann und es hat abgebrochen. Also habe ich es dann erneut versuchen wollen, jedoch kam dann auf dem Iphone in der Watch App, dass die Uhr auf dem neusten Stand ist. Auf der Uhr wurde angezeigt, dass ich sie noch konfigurieren muss. Ich habe dann die Geräte entkoppelt und die Apple Watch zurück gesetzt.


Es kommt aber immer noch auf der App, wenn ich sie neu koppeln will, dass die Software auf dem neusten Stand ist. Was kann ich denn machen? Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße

Steph
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ist denn die Software nicht auf dem neuesten Stand?