• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch 4: Hohe Nachfrage, neue Zulieferer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.809
Apple Watch 4: Hohe Nachfrage, neue Zulieferer
ch-Series-4-Webseite-Watchface-2-700x400.jpg



Die Apple Watch Series 4 hat offenbar nicht nur potentielle Kunden, sondern selbst Apple überrascht. Wir berichteten bereits über die hohe Nachfrage, jetzt sieht Apple sich offenbar gezwungen, die Produktion zu erhöhen. Dafür werden neue Zulieferer zur Hilfe geholt. Angeblich ist der bisherige Hersteller Quanta an seinen Produktions-Limits angelangt. Jetzt holt Apple einen weiteren Hersteller ins Boot - Compal soll bei der Produktion helfen. Damit möchte der Konzern die Nachfrage, die deutlich über den Erwartetungen liegt, decken können.
Neue Zulieferer ab November


Bis Compal Electronics seine Arbeit aufnehmen kann, wird es noch etwas dauern. Der Konzern soll Mitte November in die Fertigung einsteigen, damit sollte sich aber die Lieferzeit bis Weihnachten hoffentlich entspannen.

Via MacRumors
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Jetzt wird sie richtig schick, vor allem flacher. Kein Wunder, diese Nachfrage....
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Na sowas, das hätte ich ned gedacht, wenn es soweit ist, dann gucke ich mich das an
 

Doesbaddel

Meraner
Registriert
26.07.14
Beiträge
224
Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, stand gestern auf der Verpackung meiner Watch schon Compal
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.216
der Erfolg ist für mich erwartbar... die AW4 kommt ziemlich nahe an die bereits zum Start erhoffte AW ran. Bedienbarkeit auch bei größeren Findern sehr gut, großes Display und ne mehr als ausreichende Akkulaufzeit...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.809
Was ich nach der langen Zeit, und nachdem sich einiges beim Prozessor getan hat, ganz ok find - rein persönliche Meinung.
Auf der Packung steht wer die gebaut hat? Muss ich gleich schauen, wir haben seit kurzem doch eine hier (nicht meine ;))