• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 4 falsche Anzeige ??

leoniee-mariee

Erdapfel
Registriert
26.04.20
Beiträge
2
Heyy,
War heute ein bisschen Fahrradfahren und hatte meine Apple Watch dabei und eben auch meine Daten protokolliert.. am Ende des workouts hatte ich 852 Kalorien bei der Aktivität verbraucht . Habe diese dann beendet aber bekam als gesamte Anzeige der Kalorien nur 802 obwohl ich davor schon was gemacht habe . Meine gesamten Verbrauchten Kalorien sind also weniger als die bei einer einzigen Aktivität.
Verstehe ich nicht kann mir jemand helfen ? 1612A490-FE37-48E8-81AE-FFA0F9386E63.png A326B9BD-75A3-41A6-AED7-2C2287E0E80C.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Dein Training hat 730cal der Aktivität hinzugefügt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Es gibt einmal die Bewegungskalorien und einmal die gesamten, man verbraucht auch Kalorien ohne Bewegung. Du siehst die von dir wahrscheinlich verbrauchten Kalorien in kleiner Schrift unter der großen Anzeige.

Ausserhalb der körperlichen Bewegung verbraucht der Körper auch andere Energie welche sonst auch verbraucht wird ohne Bewegung.