• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 4] Apple Watch 4 Audiowiedergabe

Lucky067

Erdapfel
Registriert
23.09.18
Beiträge
5
Hallo zusammen,

mein erster Thread hier, trotz bereits 8-jährigem Apfelionismus

Habe seit Freitag die Watch 4 und starte meist von da aus per „Musik abspielen“ die Musikwiedergabe.
Was mich nun wundert, ist, dass sporadisch und in keiner nachvollziehbaren Abfolge die Wiedergabe mal auf dem iPhone starte und dann wieder direkt auf der Watch. Ich konnte bislang keine Einstellmöglichkeit hierzu finden. Wenn ich bei  nachlese, wird dort von ausschließlich iPhone-Wiedergabe gesprochen bzw. von Bluetooth-Geräten.

Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
René
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Du hörst die Musik direkt von der Watch, also über die dortigen Lautsprecher? Verstehe ich das richtig? :confused:
 

Lucky067

Erdapfel
Registriert
23.09.18
Beiträge
5
Exakt so. Wie gesagt, meist startet die Wiedergabe auf dem iPhone, sporadisch jedoch auch mal direkt auf der Watch über deren Lautsprecher. Der ist, gemessen an seiner Größe, nicht mal schlecht.
 

Lucky067

Erdapfel
Registriert
23.09.18
Beiträge
5
Also, ich hätte die Frage, ob das von Euch schon jemand ebenfalls erlebt hat, nicht gestellt, wenn es bei mir nicht der Fall gewesen wäre
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
In der Tat wäre mir das auch neu, dass die Musik direkt aus der Apple Watch kommt. Hatte ich also so auch noch nie.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Natürlich kann die Watch Musik abspielen und auch hörbar wiedergeben.
 
  • Like
Reaktionen: maverick182

Lucky067

Erdapfel
Registriert
23.09.18
Beiträge
5
„Natürlich kann die Watch Musik abspielen und auch hörbar wiedergeben“ - warum geschieht dies dann mal so und mal so Einstellen kann man das anscheinend nicht...
 

Lucky067

Erdapfel
Registriert
23.09.18
Beiträge
5
Doch maverick182 Wenn es wieder passiert, versuche ich ein Video mit dem iPad zu machen...