• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 3 ohne iPhone konfigurieren

Bros

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Situation: ich habe heute die Apple Watch Series 3 erhalten. Da ich ein unschlagbares Angebot für mein iPhone 6S erhalten hatte, habe ich das schon weggegeben und nutzte aktuell ein iPhone 5C.

Nun kann ich beides nicht zusammen koppeln. Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf ein iPhone X warten muss... möchte aber dennoch die Watch zumindest als normale Uhr verwenden. Bekomme ich die Uhr irgendwie ohne Kopplung zum laufen? Meine Frau hätte noch ein 6S, hat aber ihre Uhr da natürlich gekoppelt...

Danke für Eure Tipps :)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Man kann mehrere Apple Watches mit einem iPhone koppeln. Das sollte also mit dem 6S deiner Frau funktionieren. Alle Daten landen dann aber auf dem iPhone deiner Frau. Solltest deine Watch dann aber im Flugmodus betreiben. Zwei der gekoppelten Watches gleichzeitig benutzen geht nämlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bros

Bros

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Super danke... das klingt nach einem Plan :)