Apple Watch 3 (Nike?)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MerleSo, 12.02.19.

  1. MerleSo

    MerleSo Gala

    Dabei seit:
    05.11.13
    Beiträge:
    53
    Guten Morgen,

    ich möchte mir gerne eine Apple Watch zulegen. Nach einigem überlegen, habe ich mich für die Series 3 entschieden. Ich sehe keinen Mehrwert, der den deutlich höheren Preis der 4 rechtfertigt.
    Ich möchte mit der Uhr meinen Alltag tracken, ins Fitnessstudio und Laufen/ Radfahren gehen. Nebenbei finde ich sie einfach schick.
    Die besten Angebote, die ich zur Zeit finde liegen um die 279€ für eine graue/schwarze Series 3, 38mm GPS und einige Series 3 Nike Modelle, die günstiger sind. Wie kommt es, dass die Nike Modelle günstiger sind? Bieten sie mehr/weniger als die "normale"? Sind alle Armbänder untereinander kombinierbar?
    Gibt es eine Gehäusefarbe, welche empfindlicher ist bzw. bei Kratzern auffälliger?

    Danke im Voraus,
    viele Grüße
     
  2. Dx667

    Dx667 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    502
    Ob Nike oder nicht ist rein eine Frage ob du das gelochte Armband haben willst oder nicht.
    Kompatibel sind die Armbänder untereinander.

    Ich habe eine schwarze Aluminium, meine Frau eine silberne. Keine der beiden Uhren hat einen Kratzer, obwohl die seit Dez. 17 fast jeden Tag im Einsatz sind. Dabei habe ich mir schon oft gedacht „jetzt ist es soweit“.

    Ich will damit sagen...nimm dir die 3er die dir gefällt. Es macht sonst keinen Unterschied.
     
  3. trexx

    trexx Blutapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.581
    Jein. Die Nike hat zusätzlich noch andere Zifferblätter und die aufgebohrte Version vom Nike Run Cöub.
     
  4. MerleSo

    MerleSo Gala

    Dabei seit:
    05.11.13
    Beiträge:
    53
    Danke für eure Antworten :) Ich habe mir gestern im Apple Store eine 38mm in Silber gekauft und bin bisher rund um zufrieden =)
     
    Dx667 und trexx gefällt das.