• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 3 gps 42mm Boot Loop defekt

0Apfelkind0

Erdapfel
Registriert
04.06.20
Beiträge
4
Ich habe mir bei Kleinanzeigen 2 defekte Apple watchs gekauft beides mal die gleichen. Bei der einen war das Display gerissen (nicht das lcd) aber hat Ansicht noch funktioniert bis auf der Touch ab der Hälfte des Displays, die andere Uhr hatte/hat das Problem das sie nicht funktioniert bis auf wenn man sie an den Strom anschließt dann kommt das Apple Logo und sie geht aus. Darum dachte ich das dass Display funktionieren muss. Ich dachte mir ich tausche das Display einfach durch auf die andere Uhr drauf und dann funktioniert alles wieder. Aber genau das gleiche. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder weis wie man den Boot Loop durchbrechen kann?