• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 3 aus Australien

SirSpencer

Granny Smith
Registriert
18.04.09
Beiträge
15
Schönen guten Tag,
ich bin gerade in Australien und hier gibt es die Apple Watch 3 mit eSim deutlich günstiger als in Deutschland. Nun gab es vor kurzem ja aber die Bestätigung, dass z.B. das Modell aus den USA. nicht in Deutschland funktioniert, auf Grund des unterschiedlichen LTE Netzes. Ich habe dann hier im Apple Store nachgefragt und der Mitarbeiter verwies mich auf diese Seite:

https://www.apple.com/watch/cellular/

Hier ist zusammengefasst, welche Modelle wo eingesetzt werden und wenn ich das richtig deute, dann wird in Australien die gleiche Watch verkauft, wie in Deutschland. Ich habe daraufhin den Telekom Kundendienst kontaktiert, doch die wissen da von nix bzw. berufen sich ebenfalls auf diese Seite.

Daher meine Frage: Glaubt ihr ich deute das richtig, und in Deutschland und Australien wird das Modell mit dem identischen LTE Band verkauft?

Danke und viele Grüße!