Apple Watch 2 vorbestellen

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Doof. Leider nicht in meiner Farbe da, ich werde aber immer mal wieder nachsehen.
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Ich komme auch mal dazu... Seit Tagen sehe ich zu, wie der Liefertermin für meine Wunschuhr im Apple Store nach hinten rutscht.
Am Telefon sagte man mir, dass sie auch in den analogen Stores nicht verfügbar ist, aber rein theoretisch immer kommen kann...

Ich hätte gerne die silber-Aluminium-38mm mit Nylonband.

Jetzt bekomme ich hier mit, dass es die Nike-Versionen bei Nike auch gibt und bin kurz davor, sie mir da mit dem weißen Band zu kaufen. Der Vorteil als Frau ist, dass die 38mm noch alle zu haben sind.

Was mich ein wenig stört, ist das Nike Logo. Und: dass ich dann das Nylon Band nachkaufen muss...

Ansonsten hätte ich dadurch keine Nachteile, richtig? Ich kann jedes Armband da dran machen, oder? Und auch die Uhr ist die gleiche?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja und ja. Das ist sonst kein Unterschied und die 38mm ist wirklich ganz gut lieferbar.
 
  • Like
Reaktionen: mouara

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Denkt ihr, Apple ist kulanter, wenn man sie bei Ihnen kauft, falls etwas ist?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Könnte sein, aber die Garantie gilt ja eh und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schließ Apple Care+ ab.
 
  • Like
Reaktionen: mouara

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Ok. Ich lasse das jetzt noch bis Nachmittag reifen und treffe dann eine Entscheidung.

Zwischenzeitlich könnt ihr mir ja sagen, wie ihr das Nike-Armband als Männer so an Frauen findet... ;)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Heute mal die Nike Version bei Nike in 42mm direkt bestellt. Lieferung angeblich bis spätestens 17.11. - ich bin mal gespannt...
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Lieferung ist heute raus. Macht also Sinn, die direkt bei Nike zu bestellen. Locker drei Wochen früher als von Apple direkt.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...und kommt per UPS bis morgen Abend an :)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hat gut geklappt mit der Bestellung direkt bei Nike. Habe jetzt die Bestellung bei Apple storniert. Da waren noch drei Wochen Lieferzeit angezeigt.
 

Ayla81

Alkmene
Registriert
20.08.09
Beiträge
33
Ich hab hier auch mal ne Frage.
Hat jemand mal die Series 2 Edelstahl bestellt und auch schon bekommen? Meine erste Bestellung habe ich bei einem großen Versandhaus gemacht, welches mit o anfägt und aufhört. Dort war von einer Lieferung Mitte/Ende November die Rede, bis dann auch unbestimmte Zeit und schließlich Ende Januar verschoben wurde. Habe dann storniert und vor 1,5 Wochen bei apple bestellt , dort steht seit der erfolgreichen Bestellung Lieferung in 2-3 Wochen, voraussichtlich 6-13.Dez, Bestellung in Bearbeitung.
Ist das realistisch, werde ich die Uhr noch vor Weihnachten in den Händen halten oder gibt es das Exemplar erst ab 2017?
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, die Keynote zur Apple Watch series 2 war doch vor Monaten und man kann das High End Produkt immer noch nicht sofort erwerben v.a. in der Vorweihnachtszeit???? Hat jemand die Edelstahlvariante bereits? Wie lange hat eure Lieferung gedauert?
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Ich habe schon eine Sport aber am 14. November eine SS mit Milanese Band bestellt und das Lieferdatum 5 - 12 Dezember bekommen. Dachte ich bekomme sie ein wenig eher.
 

Ayla81

Alkmene
Registriert
20.08.09
Beiträge
33
Ich habe schon eine Sport aber am 14. November eine SS mit Milanese Band bestellt und das Lieferdatum 5 - 12 Dezember bekommen. Dachte ich bekomme sie ein wenig eher.

Genau das meine ich ja, bei mir ändert sich der zugesagte lieferzeitraum auch nicht und der Status bleibt auch gleich. Die Erfahrung, dass gern auch mal früher geliefert wird als angegeben, werde ich wohl nicht machen. Ich hoffe zumindest, dass apple nach Ablauf des lieferzeitraums nicht einfach schreibt: Überraschung sie kommt erst 14 Tage später.
Bin dann nämlich unter der Lieferadresse nicht mehr erreichbar, weil ist ja schließlich xmas und da besucht man hin und wieder die Familie.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Genau das meine ich ja, bei mir ändert sich der zugesagte lieferzeitraum auch nicht und der Status bleibt auch gleich. Die Erfahrung, dass gern auch mal früher geliefert wird als angegeben, werde ich wohl nicht machen. Ich hoffe zumindest, dass apple nach Ablauf des lieferzeitraums nicht einfach schreibt: Überraschung sie kommt erst 14 Tage später.
Bin dann nämlich unter der Lieferadresse nicht mehr erreichbar, weil ist ja schließlich xmas und da besucht man hin und wieder die Familie.

Meine Sport Series 2 hatte ich damals am 09. September bestellt und die hatte ein angegebenes Lieferadtum von Oktober 10 - 21, am Ende hate ich sie dann schon am 2. September am Arm. Ich habe schon viele Sachen über Apple bestellt und die Sachen kamen eigentlich immer in dem angegeben Lieferzeitraum an. Bis zu Weihnachten bekommst du sie natürlich, die zwei bis drei Wochen Wartezeit waren immer Standart.
 

Ayla81

Alkmene
Registriert
20.08.09
Beiträge
33
update: series 2 edelstahl 38 mm mit milanese armband am 13.11. bestellt mit Lieferzeit von 2-3 Wochen, also zw. 6.-13.12.
seit gestern status: versand wird vorbereitet und seit ca. 1 stunde nun als versendet deklariert mit Lieferung am 7.12.

früher als von apple geplant kommt sie nicht, aber immer noch innerhalb des angegebenen Lieferintervalls.
gleichzeitig ändert sich an der Lieferbarkeit bei einem großen Versandhaus, wo ich im Oktober bestellt hatte nichts...vor Ende januar können sie nix machen

Fazit: beim Versandhaus zu stornieren und direkt bei apple zu bestellen war die richtige Entscheidung.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Ich habe heute um 9:00 Uhr eine SMS bekommen dass beim Bearbeiten meiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist!

Es war zu wenig Geld auf der Kreditkarte weil Amazon die Sperre nicht rausgenommen hat. Jetzt ist Stand 19:00 Uhr wieder genug Geld drauf.

Die Zahlung habe ich dann mehrmals versucht zu autorisieren mit einer anderen Kreditkarte so bis 12:00 (bis um die Uhrzeit war aber kein Geld auf der Karte) - ging aber gar nichts. Jetzt vorhin war dann das Autorisierungsfenster weg und es steht wieder nur dann dass die Bestellung bearbeitet wird. Eine neue Mail habe ich nicht bekommen und bei Apple kome ich nicht durch.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Meine wurde jetzt auch verschickt! Soll aber erst am Freitag ankommen. Find ich ganz schön lange, meine Series 2 Sport war glaub ich innerhalb von 2 Tagen da.