• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Sieht ja schon genial aus das Teil. Ich ärgere mich, dass ich mich nicht schon vorher für den Kauf entschieden hab. Jetzt bekommt man die Nike Version erst Anfang Dezember. Generell soll die Black/Volt in 42mm ja schwer zu bekommen sein :(
Außer für Preise jenseits der 500€ auf eBay :D
 

hufmic

Alkmene
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Sieht ja schon genial aus das Teil. Ich ärgere mich, dass ich mich nicht schon vorher für den Kauf entschieden hab. Jetzt bekommt man die Nike Version erst Anfang Dezember. Generell soll die Black/Volt in 42mm ja schwer zu bekommen sein :(
Außer für Preise jenseits der 500€ auf eBay :D

Also ich hab auch erst letzte Woche bestellt und sie wurde schon verschickt (obwohl vorher 3-4 Wochen dort stand)
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Das hört sich doch gut an. Habe mir eben mal eine bestellt, bin mal gespannt was Apple macht. :)
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
ALSO:

Wenn Ihr die Whats erhaltet müsst ihr unbedingt auf der neuen Whats Firmware 3.1 updaten.
Die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert. Derzeit nach 13,5 Stunden Betreib nur 14 % Akku verbraucht
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab direkt geupdatet.
Ich probier heute/morgen mal 2 Tage durchzuhalten. Wohlgemerkt mit Sport und allem, und heute Abend Stammtisch.

Bin von der Akkulaufzeit bisher sehr angetan, da hat Apple wirklich untertrieben.
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
So nach 19:45 erst 24 Prozent verbraucht

Klar wenn man immer Whatsapp angechaltet hat und noch mehr aktive Programme dann braucht der Akku mehr Kapazität.
Aber Update ist trotzdem mehr als gelungen
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Bei Nike gibt es in 42mm alle außer die schwarz graue. Habe mir die Black Volt gerade bestellt, freu mich schon wie ein kleines Kind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jackson0815

Arthur_Spooner

Gast
Bei Nike gibt es in 42mm alle außer die schwarz graue. Habe mir die Black Volt gerade bestellt, freu mich schon wie ein kleines Kind. :D

Die Black Volt hätte ich wahrscheinlich auch genommen. Die sieht super aus :)
Vielleicht noch ein "neutraleres" Band zum Austauschen.
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Kein Problem,freue mich wenn ich helfen kann. Aber Montag ist zu lang, Samstag sollte drinnen sein, oder? :D
 

Arthur_Spooner

Gast
Kein Problem,freue mich wenn ich helfen kann. Aber Montag ist zu lang, Samstag sollte drinnen sein, oder? :D
Hatte das sonst niemand am Schirm, dass Nike die Dinger verkauft? Ich hätte da ehrlichgesagt auch nicht drangedacht.

Aber das ist ja großartig!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Kein Problem,freue mich wenn ich helfen kann. Aber Montag ist zu lang, Samstag sollte drinnen sein, oder? :D
Hast du mit Paypal bezahlt?

Hab erst vor 2 Wochen im Nike Store bestellt und auf Rechnung bezahlt. Lieferung hat dann 4 Tage gedauert.

Habe deshalb auch eben mit Paypal bezahlt.

@Arthur
Doch schon. Aber gestern noch war nur das graue Modell verfügbar.
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
Neus Update

AKKU jetz nach ca. 38 Stunden noch ca. 50 PROZENT Verfügbar!!!!

JA habe die auch on schwaz Volt und die ist schon Hammer
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Das mit Nike hatte ich nur über Google herausgefunden, da kam ich auf eine Seite die berichtet hat, dass Nike die schonmal verfügbar hatte. Seit Montag stand bei Nike "bald Verfügbar", was natürlich eine dehnbare Beschreibung ist :)

Wobei die Seite zumindest gestern noch nicht ganz fertig war, wenn man auf die graue Uhr klickt stand bei den anderen immernoch "Bald verfügbar" erst wenn man auf die schwarze geklickt hat konnte man sehen, dass die lieferbar waren.
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
So also nach 66 Stunden Betrieb jetzt noch 16 Prozent verbleibend

Ich habe sie nun angeschlossen zum Laden

Echt Hammer das UPDATE

Man kann es nicht oft genug sagen
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Das mit der Akkulaufzeit klingt wirklich toll. Super, dass Apple daran gearbeitet hat.

Nike hat bei mir mit UPS versendet, jetzt liegt die Uhr 100km von mir weg und wird erst Montag zugestellt, weil UPS Samstags nicht die normalen Pakete zustellt.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hab meine Nike jetzt bestellt und Lieferzeit 2-3 Wochen. Na, ich hoffe mal... bin gespannt auf die Laufzeit im Vergleich zur Serie 0
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Haste im Nike online Store geschaut? Habe meine gestern nach einer Lieferzeit von 3 Tagen bekommen.
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Guck zwischendurch immer mal im Nike Online Store nach. Hab meine seit Montag (Donnerstag bestellt)

Bei Apple kann man ja auch problemlos stornieren.