• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Langsam rechne ich nicht mehr mit einer vorzeitigen Lieferung.
Termin ist zwischen 12 und 25 Oktober.
Die wissen schon was sie vorgeben
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Eben routinemäßig den Apple Store in Berlin auf Verfügbarkeit gecheckt. Verfügbar morgen :oops: direkt bestellt und meine alte Bestellung gecancelt. Morgen hole ich Sie ab :kiss: 42er spacegrey s2
 
  • Like
Reaktionen: Bamboom

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Jetzt ist auch heute die Series 2 mit dem Silikonarmband in Oberhausen verfügbar.
Schon irgendwie merkwürdig, dass immer nur ein geringer Teil der Stores neue Ware bekommt.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich kann immer noch nicht verstehen, wo eigentlich das Problem ist. Alle Analysten sagen, dass Apple weniger Apple Watch 2 verkaufen wird als Watch 1. die Nachfrage sollte also zu stillen sein. Dass in der heutigen Zeit ein Produkt so schlecht verfügbar ist, gibt es doch nur bei Apple.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Schon mal etwas von künstlicher Verknappung gehört? Soll das Produkt anscheinend interessanter machen :)

Ich gebe Dir Recht! Ich verstehe es auch nicht!!
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Jetzt ist auch heute die Series 2 mit dem Silikonarmband in Oberhausen verfügbar.
Schon irgendwie merkwürdig, dass immer nur ein geringer Teil der Stores neue Ware bekommt.
Viel interessanter ist die Tatsache, dass die Stores über den kompletten Tag immer mal wieder vereinzelt Watches verfügbar haben.
Habe das in Frankfurt beobachtet. Da war die 42mm Spacegrey Sport über einen Tag 5x verfügbar, scheinbar immer eine Watch.

Als ich dort einen Tag später meine zur Abholung bestellte war diese auch gerade Verfügbar geworden und nachdem ich die Bestellung raus hatte war wieder keine Verfügbar.

Aber ich hab meine ja, darf mich also nicht beschweren. :p
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Die 42er Spacegrey mit Nylonarmband habe ich z.B. noch nie Online Verfügbar gesehen. Die Sport schon!
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Edelstahl Watch war auch noch nie dabei.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Alu silber, Sportarmband, 42mm. Lieferung ursprünglich 14-27 Oktober. Seit heute auf "Versand wird vorbereitet".
 

limi_31

Erdapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
3
Hatte sie mir auch bei Apple im Online Store bestellt - Liefertermin Ende Oktober, aber durch Zufall gesehen das, sehr viele Hartlauer Geschäfte in Österreich, bereits die neue Watch 2 auf Lager haben
 

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Bei mir wird seit heute der Versand vorbereitet. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zum Versand ?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei mir wurde gestern der Versand vorbereitet und heute hat sich das Paket auf die Reise gemacht.
 

Arthur_Spooner

Gast
Hm...da ist eine Space Grey mit Schwarzem Sportband in 42mm für 540 Euro, scheint aber nicht die Series 2 zu sein. (Steht auch gar nicht dabei, welche)

Glaub da warte ich lieber auf die Lieferung von Apple.
Ich kann mich jetzt übrigens auch hier mit einreihen

Am Dienstag meine erste Apple Watch bestellt, Series 2 42mm space grey, Aluminium, schwarzes Sportband
Lieferung 2.-8. November
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Ich hatte Glück und konnte meine im Apple Store letzte Woche kaufen. War ebenfalls meine erste Apple Watch welche meine Pebble steel ersetzt hat. Das Warten lohnt sich! Durch die komplette Integration, welche bei der pebble natürlich nicht so gegeben war, ist die Uhr ein toller Begleiter. Ich habe am Abend immer rund 60 % Restakkulaufzeit. Schönes Gadget :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Arthur_Spooner

Gast
Freu mich ja auch schon drauf :)
Es hätte bei meiner Bestellung sogar eine im Store gegeben (wohlgemerkt am gleichen Tag noch), aber dazu müsste ich über 200km nach München fahren.

Hab derzeit ein Jawbone UP2, und muss ehrlich sagen, das Teil hat meinen Alltag verändert was Bewegung angeht. Bin da schon "süchtig", die 10.000 Schritte jeden Tag vollzumachen. Also müsste die Apple Watch perfekt für mich als Apple Jünger sein ;)

Werde dann das Jawbone zum Schlafen benutzen und tagsüber die Apple Watch. So gesehen ist Apple Health schon genial, weil man verschiedene Produkte von verschiedenen Herstellern benutzen kann.

Ich hoffe ja natürlich noch, dass die Watch etwas früher kommt :)
Hab sogar Urlaub in der ersten November Woche.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Lieferung geplant 26.10.-3.11. seit heute: Versand wird vorbereitet. Kommt also vielleicht doch eher
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
Habe Apple Watch Nike plus am 12.10 bestellt

Liefertermin: ANFANG NOVEMBER
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Series 2 42mm SSSB bestellt am 19.09 ist heute Morgen auf "Preparing for Shipment" umgesprungen. Ursprüngliches Lieferfenster war 20.10 - 3.11 - scheint also etwas schneller zu gehen.