• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich glaube nicht, dass die Stores viel früher Wäre bekommen. Das sagte mir auch der Support. Der schnellste Weg wäre wohl die Online-Bestellung.

Wenn ich aktuell die 42er Watch (Alu-grey) online abfrage, ist in keinem Store eine verfügbar, da Hannover z.B. garkeine erhalten hat. Das ist schon ziemlich traurig!!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mir wurde gesagt, sie bekommen immer zwischendurch welche. Mit Glück kann man online wie bei der Bestellung das Wunschprodukt als Abholung im Store auswählen und wenn die Funktion möglich ist mit der Abholung, ist das Modell auch gerade vor Ort da. Falls man nur nach Hause liefern lassen kann, ist nichts im Store da.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn ich aktuell die 42er Watch (Alu-grey) online abfrage, ist in keinem Store eine verfügbar, da Hannover z.B. garkeine erhalten hat. Das ist schon ziemlich traurig!!
Das ist ein paar Tage nach Verkaufsstart aber ganz normal, die erste Lieferung ist einfach meist sofort ausverkauft, und dann dauert es bisschen bis wieder was nach kommt.
 

Nathaloan

Jonagold
Registriert
19.09.16
Beiträge
18
Bei mir wurde die Apple Watch Series 2 am Samstag mit TNT EXPRESS INTERNATIONAL verschickt und seitdem hat sich der Status der Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert. Scheint wohl über den Pudong International Airport geflogen zu werden. Aber wie gesagt, seit Samstag keine Aktualisierung mehr. Bei irgendjemandem genauso? Oder ist es einfach meine Ungeduld die mit mir durchgeht? :D
 

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Bei mir genauso! Eben sind 2 Maschinen aus Shanghai in Amsterdam gelandet! Der Status wird sich in den nächsten Stunden ändern! Bei mir Liefertermin 22.
 

Nathaloan

Jonagold
Registriert
19.09.16
Beiträge
18
Ja laut der Sendungsverfolgung soll das Paket bei mir auch am 22. September eintreffen.
 

alexhu

Granny Smith
Registriert
13.06.16
Beiträge
14
Bei mir auch o_O

- 42mm Sport Space Grey mit Nylonband
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Bei meiner 42 mm mit Nylonband steht leider immer noch der 4. Oktober mit Standard Versand in der Bestellübersicht. Wie sind denn so die Erfahrungen aus der Vergangenheit, besteht die realistische Möglichkeit, dass Apple die Uhr schon ein paar Tage vorher verschickt oder kam das bisher noch nicht vor?
 

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Bei meiner 42 mm mit Nylonband steht leider immer noch der 4. Oktober mit Standard Versand in der Bestellübersicht. Wie sind denn so die Erfahrungen aus der Vergangenheit, besteht die realistische Möglichkeit, dass Apple die Uhr schon ein paar Tage vorher verschickt oder kam das bisher noch nicht vor?

Ursprünglich bei mir 27.09. bis 29.09, jetzt wird geliefert am 22.09.
 

Nathaloan

Jonagold
Registriert
19.09.16
Beiträge
18
Ja ürspeünglich sollte es bei mir auch der 27. September werden. Jetzt wie schon gesagt am Samstag verschickt worden und sie kommt am 22. September an. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie früher kommt als ursprünglich angegeben ist also durchaus da :)
Ich drück uns allen die Daumen damit wir sie so schnell wie möglich bekommen. :D
 

alexhu

Granny Smith
Registriert
13.06.16
Beiträge
14
Also meine Kreditkarte wurde soeben belastet. Das ist ein gutes Zeichen oder? :)
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Kleines Update: Das Datum ist zwar noch auf 30.09. aber soeben ist der Status von Bestellung wird bearbeitet in Versand wird vorbereitet umgesprungen. Die Hoffnung das die Watch früher kommt steigt wieder :D
 
  • Like
Reaktionen: Nathaloan

JanHe95

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
1
Bei mir das gleiche. Lieferdatum 30.09, Kreditkarte wurde gestern belastet und der Versand wird vorbereitet.. könnt ihr mir sagen wann sie ungefähr kommt?
 

Krankerippe

Granny Smith
Registriert
07.08.11
Beiträge
13
Guten Morgen,

hat jemand von euch, die die Uhren in den nächsten Tagen erhalten, eine Edelstahl-Variante bestellt?

Ungeduldige Grüße... :p
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Bei mir, mit Lieferdatum 4. Oktober steht zwar immer noch "Versand 2 Wochen" aber der stornieren Button ist verschwunden, und es steht daneben "Versand wird vorbereitet". Das erhöht meine Hoffnung nun auch, die Watch vor dem 4. Oktober zu bekommen :).
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Guten Morgen,

gleiches bei mir. Lieferdatum ist zwar immer noch der 30.09., aber gestern Abend wurde mein PayPal-Konto belastet und der Status ist nun "Versand wird vorbereitet".

Gibt es bei euch Erfahrungen, wie lange es dauert, bis nun tatsächlich die Ware versendet wird?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Bei mir jetzt auch, Versand wird vorbereitet.

Apple Watch 2 Sport 42 Black -> 4. Oktober
Apple Watch 2 Sport 42 Gold -> 5 bis 11.Oktober

Ich rechne mit spätestens Ende der nächsten Woche mit Lieferung.
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Apple Watch Series 2 Sport 42 Black -> 4. Oktober

Nun auch bei mir Versand wird vorbereitet :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu