Apple Watch 2 vorbestellen

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Hi an Alle,

was meint ihr, wie es mit der Verfügbarkeit der Series 2 morgen in den Stores aussehen wird? Gibt es ein Kontingent für den freien Verkauf? Macht es überhaupt Sinn dorthin zufahren?

Konnte man die Watch überhaupt für eine Abholung vorbestellen oder war dies nur für das iPhone 7 möglich?

Grüße
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Also ich habe es am 09.09. gleich morgens probiert und da konnte ich den Punkt im Store abholen nicht auswählen.
Nach Rückfrage via Chat wurde mir gesagt, dass das Kontingent bereits ausgeschöpft sei und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, morgen eine Apple Watch Serie 2 zu erwerben. (bei mir z.B. Hannover)

Der schnellste Weg sei wohl die Bestellung im Online Store- aktuell 3-5 Wochen bei meinem Modell. Ich werde trotzdem hinfahren :)
 

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Ist jemand morgen in Frankfurt vor dem Store? Ich werde wohl mein Glück mal versuchen für eine Series 2
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Die Versandbestätigung für meine 38 mm Watch ist heute gekommen, das Paket kommt mit DHL und aus Tschechien. Die 42 mm Variante kommt wohl leider wirklich erst am 4. Oktober wie bei der Bestellung angegeben wurde.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Gibt es hier eigentlich jemanden der eine 42mm Alu Watch Series 2 vor dem 30.09. bekommt?
 

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Watches Series 2 in Space Grey 42mm mit Sportarmband sind in Frankfurt verfügbar laut Store Mitarbeiter
 
  • Like
Reaktionen: paddy_sk

paddy_sk

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
3
Bist du vor Ort? Ist viel los? Eine Schlange für alles?

Wollte mir die in Space Grey und Nylonband holen.
 

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Bin vor Ort. Ca. 10 Leute da, da es das iPhone nur mit Reservierung gibt. Sollte also machbar sein eine heute vor Ort zu bekommen.
 

paddy_sk

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
3
Das klingt gut! :) Kannst du mal fragen, ob welche mit Nylonband auf Lager sind?
Überlege jetzt oder in der Mittagspause vorbeizuschauen. Nachher wäre aber vielleicht etwas spät.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
08:00-10:00 Abholung der Online bestellten iPhones
Ab 10:00 freier Watch Verkauf aber in Düsseldorf keine Auskunft zur Verfügbarkeit
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Bekommt ein MediaMarkt eigentlich heute auch Watches?
 

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Der Store in Frankfurt verkauft bereits Watches.
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Ich habe gerade mit dem Apple Store in Augsburg telefoniert.

Freier Verkauf hat um 8 Uhr bereits begonnen. Viele Modelle der Series 2 sind noch verfügbar.

Leider nicht mehr die Apple Watch Sport Series 2 in 42mm mit schwarzen Sportarmband.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Na da hoffe ich, dass der mir keine falsche Auskunft erteilt hat. Das wär blöd.

Gute Jagd euch allen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nachdem mir ja gesagt wurde, dass um 10:00 der Verkauf der Watch erst beginnt, war ich trotzdem um 09:30 schon da und es wurden zwischendurch immer wieder Käufer der Watch dazwischengelassen - inkl. mir. Space Gray war ausverkauft, dann hatte ich als alternative die silberne mit weißem Sportarmband, Mitarbeiterin wollte mir die holen und dann war jemand anders schon schneller. Dementsprechend gehe ich trotz offiziellem Verkaufsstart um 10Uhr jetzt schon leer aus. Onlinebestellung lässt sich auch nicht in den Store liefern, Paypal geht auch nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit sondern nur Kreditkarte und Liefertermin steht beim 18.10.
Echt super.

Roségold und Gold waren zahlreich da aber wieviele Leute im Vergleich zu Spacegray oder silber wollen die denn haben?!
 

alexhu

Granny Smith
Registriert
13.06.16
Beiträge
14
Ich habe gerade mit dem Apple Store in Augsburg telefoniert.

Freier Verkauf hat um 8 Uhr bereits begonnen. Viele Modelle der Series 2 sind noch verfügbar.

Leider nicht mehr die Apple Watch Sport Series 2 in 42mm mit schwarzen Sportarmband.

Heute Mittag werde ich wahrscheinlich keine Chance mehr haben noch eine zu bekommen oder? o_O