• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

ralf.

Jonagold
Registriert
21.01.14
Beiträge
20
Die Serie 1 (die mit dem neuen Chip) ist am 16. 9. verfügbar.
 

nillus

Granny Smith
Registriert
07.01.12
Beiträge
13
42mm Alu Silver mit Nylonarmband. Lieferung 4. - 11.10.
 

jules86

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
6
Hab so gegen 9:06 Uhr die: Apple Watch Series 2, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau mit Sportarmband, Schwarz
bestellt. Ist meine erste iWatch und ich dachte von so nem Standardmodell sind ausreichende Mengen vorhanden. Leider falsch gedacht laut Mail ist Lieferung 04.10...... Hatte mich schon so auf nen epischen 16.09 mit neuer Watch und iphone 7 gefreut.....
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hätte auch erwartet, dass Apple zumindest mal für die ersten Besteller ausreichende Stückzahlen auf Lager hat.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.962
Hatte es um 9.18 Uhr über die App mit der Alu-Sport schwarzes Band versucht, ebenfalls Liefertermin 4. 10.
Habe sie dann erst mal nicht bestellt, da bleibt ja noch genügend Zeit, die ersten Erfahrungswerte abzuwarten.

So hat die Verknappung auch ihr gutes, sie senkt das Fieber.

Genauso sehe ich das auch.
Wenn man eh warten muss, dann kann man auch die Erfahrungsberichte abwarten und dann in Ruhe entscheiden ob man immer noch will...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das iPhone 7 ist hingegen noch relativ gut verfügbar, zumindest ab der 128GB Version. Das 7 Plus scheint wohl eher beliebt zu sein ;)

Mal sehen was der Store auf Lager hat nächste Woche. Bis Oktober wollte ich nicht gerne warten :/
Aber ist echt blöd von apple, dass man sagt, um 09:01 geht's los, man ist seit 8:55 dran am MacBook und wartet und wartet und wenn man um 09:10 in die Apple Store App schaut, geht es da schon lange los. Wieso diese Ungleichmäßigkeit?
 

schuckiii

Golden Delicious
Registriert
29.11.15
Beiträge
7
Auch ich bin enttäuscht über den späten Liefertermin 4.Oktober.
 

schuckiii

Golden Delicious
Registriert
29.11.15
Beiträge
7
Danke für den Tipp, habe mal meine Rechnungs- und Versandadresse zur Sicherheit hinterlegt. Auch wenn ich persönlich mal vermute, dass die Apple Watch 2 so schnell nicht ausverkauft sein wird, aber sicher ist sicher :).

Der Link zur PDF oben war übrigens wirklich hilfreich, wenn man sich das mal so ausdrucken und um den Arm legen kann. Ich vermute, dass die 38mm Variante an meinen relativ schmalen Handgelenken noch ein bisschen eleganter wirkt als die 42mm Version. Aber ich hoffe einfach mal, dass die 42mm Version auch noch "gut" aussieht, da ich eigentlich ungern zu dem kleineren Display greifen würde.

Warum fährst du nicht in den nächsten Store und machst eine Anprobe. Auch wenn die Series 1/2 noch nicht vorhanden sind aber die Watch der 1.Gen. ist ja nicht ganz verschwunden aus der Ladentheke.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Warum fährst du nicht in den nächsten Store und machst eine Anprobe. Auch wenn die Series 1/2 noch nicht vorhanden sind aber die Watch der 1.Gen. ist ja nicht ganz verschwunden aus der Ladentheke.

Ganz einfach weil ich besseres zu tun habe als etwa 200 km hin, und 200 km wieder zurück bis zum nächsten Apple Store zu fahren :). Und die alte Uhr bei irgendeinem anderen Händler zu testen, um dann die neue online in Apple Online Store zu kaufen wäre alles andere als fair.

Sehe da auch absolut kein Problem, das ist gängige Praxis im Onlinehandel.
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Gleich als es ging bestellt... Lieferdatum 30.09. :(

  • 42mm Sport
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Falls es bei der Wahl der Größe noch nicht zu spät ist: Die Apple Store App auf iPhone und iPad zeigen die tatsächlichen Größen an. Unter "Einkaufen" eine beliebige Uhr Auswählen. Es geht eine neue Seite auf mit der Auswahl Serie 1/2 usw. Dort ist nach dem Produktbild ein Link zu "Gehäusegrößen vergleichen".
Da Apple ihre Displays kennt, sollte das ja wohl einigermaßen passen. Diese Funktion gab es ehemals in der Apple Watch App auf dem iPhone.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Apple Watch Nike+, 42 mm Space Grau, mit Nike Sportarmband, Black/Volt,
soll Ende Oktober verschickt werden.
Bestellt um 09:04
Bestätigung von Apple um 09:14


iPhone 7 128GB in matt Schwarz kommt am 16.Sep
Bestellt zwischen 09:00 - 09:01
Bestätigung von Apple um 09:03
 

Califaxus

Idared
Registriert
14.04.16
Beiträge
24
So eben per WEB bestellt Apple Watch Series 2, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau mit Sportarmband, Schwarz

Status: Bestellung wird bearbeitet Versand 2 Wochen Lieferung 30 Sep mit Standardversand
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Apple Watch Series 2, 42 mm Aluminiumgehäuse, Gold, mit Sportarmband, Kakao

Kommt am 16.09. :)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Apple Watch Series 2, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau mit Sportarmband, Schwarz -> 4. Oktober

Bestellbestätigung 09.10 Uhr, musste vorher noch das iPhone bestellen. Ich frage mich ob sie jemals zum 16.09 als Versand zur Option stand. Werde wohl versuchen am 16.09 offline eine zu bekommen.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Ich hab' mir das ja heute zum ersten Mal angetan - gleich zum Vorbestellungstermin zuzuschlagen. Ist schon krass wie sehr man sich da reinsteigern kann und dann morgens mit zittrigen Händen wartet bis man endlich Geld ausgeben darf... aber man will halt sein Spielzeug am Liebsten sofort haben, auch wenn's nur 'ne Uhr ist.

Bei mir ging bis ca. 9:10h garnix - weder in der App noch im Browser. Dann hat's im Browser zuerst funktioniert.
Und da war die Lieferzeit für die 42mm Sport space grey mit schwarzem Armband gleich auf 2 Wochen bzw. 30. September. Bin mal gespannt, ob sie vielleicht doch ein wenig früher kommt.

Die Angabe "2 Wochen" zählt wohl ab dem Verfügbarkeitsdatum - dann kommt das nämlich hin mit 30. September.

Naja, dann habe ich vorher noch genug Zeit mir erste Erfahrungsberichte durchzulesen... ;)
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Habe die SpaceBlack Edelstahl 42mm um ca. 9.05 bestellt, die ist am 16. lieferbar.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hab gerade eine Aluminium Sport 42MM Weiß vorbestellt, Versanddauer 3-5 Wochen. Lieferung: 10 Okt - 21 Okt find ich schon ein bisschen sehr spät...