Apple Watch 2 vorbestellen

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Per App geht es schon. Aber ist ja lächerlich. Series 2 42mm mit Sportarmband: Lieferung 04.10.! Hallo?

Mein Wunsch-iPhone wäre noch pünktlich lieferbar. Damals musste ich knapp 2 Monate warten. Komisch.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Will eigentlich die Nike mit dem schwarzen Armband, bestell aber auch mal noch die normale schwarze Alu mit Sportarmband zum Testen da die Nike ja erst Ende Oktober kommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Darthpyro

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
9
Hab meine neue Apple Watch bestellt. Welches Lieferdstum wird bei euch den angegeben.
Bei mir 30 .09 .. Hoffe mal trotzdem das es nicht so lange braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Sind bei der Nike Edition auch alle anderen Zifferblätter verfügbar (Micky Maus etc) oder nur die Nike Zifferblätter ?
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Die Lieferzeit ist wirklich enttäuschend. Hat jemand die Series 2, 42mm, space grey, für den 16. September bekommen?
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Vorbestellt (via App):

42mm Alu (Space Grau, schwarzes Sportarmband) ... Vor der Bestellabwicklung war vom 30. September die Rede - jetzt steht hier "Versand: 2 Wochen".
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Lieferzeit ist wirklich enttäuschend. Hat jemand die Series 2, 42mm, space grey, für den 16. September bekommen?
Ne, direkt 04. Oktober. Abholen im Store wäre für den 16.09. möglich aber das kann ich nicht auswählen...
Dann halt heute nicht sondern Freitag in den Store ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Beim Schieben in den Warenkorb stand da als Lieferdatum 26.9-29.9. Als Mailbestätigung kam dann 4.10.
 

Darthpyro

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
9
Kann das nicht verstehen . (Serie 2 schwarz mit schwarzem nylonarmband)
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Series 2, Edelstahl, 42mm, klassisches Lederarmband Sattelbraun, Lieferung 16.9. :)

Das war aber auch richtig knapp mit dem 16.9. :D
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Habe mir die Series 2 in space grau und schwarzen Nylon Armband einmal in 38 mm und einmal in 42 mm bestellt.

Liefertermin für die 38 mm ist der 16.09 (da steht auch per Expressversand dahinter) und bei der 42 mm steht der 04.10 als Liefertermin und Versand "per Standardversand". Ist natürlich etwas schade, da ich gerne beide großen nebeneinander getestet hätte, aber ist jetzt halt so. Vielleicht kommt die Große ja doch noch etwas früher :).
Hat mich gewundert, dass der Apple Store bei der Zahlung per (Visa) Kreditkarte nicht den zusätzlichen dynamischen Sicherheitscode abgefragt hat welcher per App erzeugt wird.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Apple Watch 2 Gold - Lieferung 30.09. :)
Standardversand
 
Zuletzt bearbeitet:

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Aluversion mit Nylonarmband, 38mm. Lieferung 4.10. trotz schneller Bestellung per App und Favoriten. Naja, hoffe der Liefertermin wird noch nach vorn korrigiert, ist ja schon öfters der Fall gewesen.
 

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
DIe 42mm Variante in Space Grey kommt auch erst am 04.10. :(
Lieferzeit 2 Wochen wurde mir ebenfalls während des Bestellvorgangs angezeigt.
Abholung im Store konnte ich ebenfalls nicht auswählen.


€Dith//: Im Store steht bei meiner Bestellung Lieferzeit 2 Wochen.?!?!.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
42mm, Alu, Silber mit Nylon Lieferdatum: 30.09.
 

ralf.

Jonagold
Registriert
21.01.14
Beiträge
20
Hatte es um 9.18 Uhr über die App mit der Alu-Sport schwarzes Band versucht, ebenfalls Liefertermin 4. 10.
Habe sie dann erst mal nicht bestellt, da bleibt ja noch genügend Zeit, die ersten Erfahrungswerte abzuwarten.

So hat die Verknappung auch ihr gutes, sie senkt das Fieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Califaxus