• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Apple Watch 2 vibriert nicht mehr

Der_M

Idared
Registriert
09.10.10
Beiträge
25
Hallo meine Watch 2 Viebriert nicht mehr.
Ich hab sie schon einmal neu gekoppelt jetzt ging sie heute auch den ganzen Tag und auf einmal wieder nicht mehr.

Wenn ich jetzt auf den Balken geh um die Intensität der Haptik einzustellen kommt auch ein Ton und keine Vibration.
Hatte das schon mal einer und kann mir helfen?

Gruß, Daniel
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Halte mal beide Knöpfe zusammen gedrückt bis der Apfel zu sehen ist.
 

Der_M

Idared
Registriert
09.10.10
Beiträge
25
Hey habs probiert hilft nichts.

Bleibt wohl nur das hoffen auf ein Update
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich würde vorher mal Kontakt mit dem Apple Support aufnehmen. Das deine Aw nicht vibriert ist nicht normal und fraglich, ob da ein Update helfen wird.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Es liegt wirklich die Vermutung nahe, dass die Taptic Engine kaputt ist. Du solltest auf jeden Fall den Apple Support kontaktieren und die Uhr reparieren/tauschen lassen. Ein Firmware-Update wird da nix helfen.
 

Der_M

Idared
Registriert
09.10.10
Beiträge
25
Aber beim neu koppeln geht die Vibration ja wieder für eine Weile und bei den Schaltern wo man die Intensität einstellt kommt dann ein Ton und keine Vibration