• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple watch 2 mit Iphone 6

Knulli86

Erdapfel
Registriert
17.05.20
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und finde euer Forum prima.
Ich habe per rebuy.de eine apple watch series 2 gekauft, welche ich mit meinem Iphone 6 (iOS 12.4.6) koppeln möchte.
Wenn ich das tue, erscheint die Meldung, dass ich watchOS aktualisieren muss. Daraufhin wir die apple watch automatisch wieder entkoppelt.
Auch wenn ich nach dem Koppeln einfach warte und nicht aktualisiere, wird der Entkopplungsprozess direkt automatisch gestartet.
Wäre total lieb von euch, wenn ihr mir hier kurz weiterhelfen könntet. Ich danke euch!
 

Knulli86

Erdapfel
Registriert
17.05.20
Beiträge
4
Oh man, heißt das, die Apple Watch ist für mich zusammen mit meinem iPhone 6 unbrauchbar? Oder kann ich Ich die Watch irgendwie auf WatchOS 5 downgraden? Danke vorab!!
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
downgrade nur wenn WOs noch signiert wird
sach ich mal so, kenne es nicht zu 100% :innocent:
schöö
 

Knulli86

Erdapfel
Registriert
17.05.20
Beiträge
4
Meines Wissens nach kann dabei nir noch Apple helfen, wenn die Version nicht mehr signiert wird.

Danke für eure schnellen Antworten!
Werde mich mal an den Apple-Support wenden. Wenn ich euch richtig verstehe, wäre dieser meine letzte Option...
 

Knulli86

Erdapfel
Registriert
17.05.20
Beiträge
4
Ja stimmt, das ist auch einen Gedanken wert.

Bin übrigens begeistert, wie und wie flott ihr mir hier helft. Das spricht für eure Community!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

apfelpot

Idared
Registriert
19.02.10
Beiträge
25
hier meine Erfahrung mit dem Apple Support
 
  • Like
Reaktionen: ottomane