• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Watch 2 könnte in Platin-Ausführung erscheinen

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Registriert
23.04.07
Beiträge
80
Das Gehäuse könnte man aus einen Rohdiamanten herstellen. :)
Nur dumm wenn die Apple-Watch flacher wird und Apple es sich nicht leisten will für dickere Gehäuse die Technikupgrades herzustellen. :)

Gold kann wenigstens noch einschmelzen, so wie die meisten anderen Metalle auch.

Ich finde es wundervoll, dass du sogar chemisches und Verfahrenstechnisches Hintergrundwissen hast.
Ich lerne beinahe täglich von dir!
Danke und viele Grüße!
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
We wäre es mit einen Wassereis Gehäuse?
Ehrlich langsam geht mir dieses uhrgedöns auf den Keks! Überall liest man etwas, dabei ist es nur ne Uhr. Für mich ist es tatsächlich nicht mehr. Eine nicht besonders schöne Uhr! Alleine kann es doch nix!

Und nun kloppt auf mir rum!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Greenie wenigstens du bist meiner Ansicht.

Ich habe nur Sorge um Apple, dass sie wegen der Watch andere Produkte vernachlässigen und jetzt noch irgendeine Geschichte mit Automobilbau?
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe nur Sorge um Apple, dass sie wegen der Watch andere Produkte vernachlässigen und jetzt noch irgendeine Geschichte mit Automobilbau?
Na und? Andere Firmen stellen auch gute Produkte her. Ich bin früher ohne Apple ausgekommen, das kann ich auch in Zukunft. Viele der Produkte von Apple sagen mir jetzt schon nicht mehr zu.
 

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Greenie wenigstens du bist meiner Ansicht.

Ich habe nur Sorge um Apple, dass sie wegen der Watch andere Produkte vernachlässigen und jetzt noch irgendeine Geschichte mit Automobilbau?
seltsame Art der Kommunikation, wenn Du aus Sorge um andere Produkte bis zum Exzess in jedem Watch-Thema rummäkelst...
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Also, mir geht es da ein bisschen wie
@Michael Reimann

Habe schon seit Jahren keine Uhren mehr an. Weil:
Im Büro habe ich eine Uhr am (Windows) PC, am Festnetztelefon, 2 Kirchenuhren wenn ich aus dem Fenster sehe.
Im Auto hab ich ne Funkuhr mit Datum (Danke Audi :) ) im Handy habe ich ne Uhr. Sogar im iPod Classic. Ich brauche einfach seit Jahren (auch lange schon vor der Smartphone Ära) keine Arbanduhr mehr. Wir haben genug Uhren um uns herum.

Wenn ich doch mal eine Uhr anhabe, dann als Fashion-Objekt.
Zum Anzug. Oder auch sonst so. Das ist maximal 1,2 mal im Jahr der Fall.


Jetzt konkret zur Apple Watch:
Die sieht nicht schlecht aus (für eine Smar-Watch).
Und ist auf jeden Fall edler als alles was ich an anderen Smart-Watches bisher gesehen habe.

Aber es besteht sehr stark die Gefahr nerdig damit auszusehen.
Vor allem Technik begeisterte Apple-Fans werden das kaufen.
Weil: 1 Tag Akku Laufzeit wird KEIN Star Designer, Fotograf (zu der ecke zähle ich mich ja auch) usw benutzten.
Höchsten bei den BaWü Filmfestspielen aufm Roten Teppich tragen - "zum Angeben" und "Nerden".

Aber den "etablierten Modemarken" wird da schwer beizukommen sein.
es gibt halt nur die eine Apple Watch. Auch wenn die Armbänder austauschbar sind, und das Gehäuse in 2 oder 3 Materialien kommen wird. Irgendwie ist es am Ende halt doch "nur" das eine Design.

Ich weiß nicht. Aber wie

@Michael Reimann schon gesagt hat: Wenn das ding für 180 zu bekommen ist....

Man wird sehen.
die Technik und Akku-Laufzeit wird jedenfall kaum ein Käufer begeistern. Wenn dann kaufen sich die Leute das nur wegen dem "Style" und wegen der Marke.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wenn das ma gut geht und Apple nicht auf den Uhren sitzen bleibt...

Ich finde die jetzt nicht Hässlich. Und ich hasse Apple auch nicht dafür. Aber ich bleibe skeptisch - bis mich irgendwas an der Uhr vom Gegenteil überzeugt.
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Ohne Uhr ist man nackt. Und wenn ich sage hr meine ich auch Uhr. Nichts mit Batteriegedöns oder so. Eine Uhr ist eine Uhr, ist eine Uhr, ist eine Uhr. :)
neben dem Ehering das einzige Schmuckstück, das ein erwachsener Mann haben sollte...
 
  • Like
Reaktionen: raven

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ohne Uhr ist man nackt. Und wenn ich sage hr meine ich auch Uhr. Nichts mit Batteriegedöns oder so. Eine Uhr ist eine Uhr, ist eine Uhr, ist eine Uhr. :)

Das mag sein.
Aber dafür brauchts dann keine Apple-Watch.
Dafür tut es was schönes Analoges von "XY".
Mit einer Akkulaufzeiz von Jahren und zeitlosem Design.

Davon habe ich 10 Stück im Kleiderschrank - passend zum Anlass und Kleidung.
Aber die Apple Watch würde da nie den vorzug erlangen. Die ist doch mehr für das alltägliche - und um das iPhone in der Tasche lassen zu können.
Und dafür... ja. Akku usw. wurde schon zur Genüge erwähnt.
Und das Design ist halt nicht jedem seines...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nochmals: ich besitze zwei Uhren. Beides sind mechanische. Ich will nichts elektronisches, nicht mit Quarz und Batterie.
Und das Design ist halt nicht jedem seines...
Absolut. Und es ist sicher nicht meins. Ansehen, wenn das Teil auf dem markt ist, ich zufällig beim Applestore vorbeikomme. Aber für mich ist dies nichts. Nicht gekauft, nicht geschenkt. Wissen alle die mich kennen, dass ja keiner auf die Idee kommt mir eine Apple Watch zu schenken.