Apple Watch 2 Display defekt was wechseln

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Weini2310, 06.08.18.

  1. Weini2310

    Weini2310 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.18
    Beiträge:
    2
    Hallo. Erstmal zu mir. Ich bin Tom und neu hier und freue mich auf rege Antworten.
    Guten Tag zusammen

    Habe eine Apple Watch 2 42mm Keramik Back bekommen. Jetzt habe ich gesehen das die Displays gar nicht mal so billig sind.

    Meine Frage. Brauche ich bei der Uhr das Komplette LCD mit Digitizer und Glas oder denkt ihr das nur der Digitizer plus Glas gewechswlt werden muss. Wenn man das aus der Ferne so beantworten kann.

    Vielleicht hat auch jemand eine Idee wo man günstige Teile herbekommt.

    Freue mich auf Eure Antworten

    Gruß Tom
     

    Anhänge:

  2. lorry

    lorry Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.18
    Beiträge:
    6
    Da kannst Dir lieber ne neue gebrauchte holen und diese zum Ausschlachten anbieten;)
     
  3. VanXava

    VanXava Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    431
    Mich würde mal interessieren, wie man sowas hinbekommt ?
     
  4. jsoul

    jsoul Roter Stettiner

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    969
    Hmmm, nach Keramik sieht mir die AW aber auch nicht aus??
     
  5. Weini2310

    Weini2310 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.18
    Beiträge:
    2
    Hinten steht aber Keramik Back WR-50m mehr kann ich auch nicht sagen. Auch nicht wie sowas passiert.

    Besteht auch die Möglichkeit das man hier Antworten bekommt die was mit dem Thema zu tun haben sonst muss ich halt dann ein anderes Forum probieren
     
  6. jsoul

    jsoul Roter Stettiner

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    969
    Hast ja recht, also BTT:
    Vom Foto her schwer zu beurteilen, sieht aber schon nach einem massiven Schaden aus. Ob sich hier noch eine Reparatur lohnt ist fraglich.
     
  7. VanXava

    VanXava Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    431
    LCD + Digitizer bekommst du für ca. 100 Euro und der aus- und Einbau soll sehr schwer sein. Für mich sieht es auch nicht nach Keramik aus ! Das würde ich auf jedenfalls erstmal abklären. Viel Glück
     
  8. jsoul

    jsoul Roter Stettiner

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    969
    Habe jetzt mal nachgeschaut: mit Ceramic back ist nicht die Keramik Edition gemeint sondern der Hinweis auf den Gehäuseboden aus Keramik ..... also alles gut ..... bis auf den Displayschaden ;)
     
    VanXava und ChrisW90 gefällt das.
  9. VanXava

    VanXava Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    431
    Somit lohnt sich die Reparatur nicht. Eine sehr gut erhaltene 2er Watch bekommt man nicht selten für 200 Euro VHB .
    Danke @jsoul, wenn ich es gesagt hätte, hätten gleich wieder alle aufgeschrieen .