Apple Watch 2 Austausch!

Dennis9000

Erdapfel
Registriert
27.07.18
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine defekte Apple Watch 2. Das Display hat einen kleinen Schaden und seit gestern kann ich die Uhr nicht mehr starten. Nur noch ein grünes Display. Die Uhr habe ich im 11/2016 bei Media-Markt gekauft.

Der Apple Support hat mir einen Austausch angeboten für 260,90€. Hat da jemand Erfahrung, welche Version mir getauscht wird. Bekomme ich die gleiche Version 2 wieder oder bekomme ich eine Serie 3?

Vielleicht hat ja jemand kürzlich einen Tausch vollzogen. Könnte ich auch statt meiner 42mm silber eine 38mm in Rose bekommen? Wird soetwas gemacht?

Falls jemand noch einen besseren Tipp bzgl. Garantie und Erstattung hat bin ich für alles dankbar.

Viele Grüße
Dennis
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Du bekommst das gleiche Modell in gleicher Ausführung.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
bekomme ich eine Serie 3?
Mit Sicherheit nicht.
Auch Änderungen in Modell, Größe oder Farbe werden nicht gemacht. Du bekommst ein identisches Austauschmodell.

Falls jemand noch einen besseren Tipp bzgl. Garantie und Erstattung hat bin ich für alles dankbar.

Was für einen Tipp erhoffst du dir?
Garantie ist vorbei, daher auch der Austausch gegen die genannte Gebühr.
Erstattung wird es keine geben, warum auch?
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Bei dem Austausch wirst du eine aufbereitete des gleichen Modells bekommen. Ansonsten gibt es da nicht viel zu beachten.
Die Alternative ist du kaufst die eine neue 3er.