[AW 2] Apple Watch 2 42mm längeres Armband !?

Alkan.isildak

Erdapfel
Registriert
13.03.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln! Ich habe eine Apple Watch 2 42mm und das mitgelieferte Armband ist einfach zu klein. Ich bin gerade schon am letzten loch:(. Ich habe das Nylonband.

Hat jemand von euch eine Seite, einen Drittanbieter, oder erfahrung mit anderen Bändern die Länger sind als die Kinderarmbänder von Apple ? :(.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen würde!
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
In der Packung sollten doch zwei Varianten sein. Hast du die längere der beiden probiert?
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
die Sportarmbänder sind 3cm länger, vielleicht umtauschen, falls dir die Sportarmbänder auch gefallen.

In der Packung sollten doch zwei Varianten sein. Hast du die längere der beiden probiert?

Beim Nylonarmband gibt es nur eine Länge, bei der 42 beträgt sie 145-215 mm.
 

Alkan.isildak

Erdapfel
Registriert
13.03.17
Beiträge
2
Kann ich denn ein Sportband auch von z.B ebay oder Amazon bestellen ? Ich will jetzt nicht direkt zur 60€ Variante greifen...
Danke vorab die Hilfe!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Lies dich mal in die letzten Seiten vom AW Armbänder Thread ein (ist angepinnt), da gibt es eine Menge Erfahrungsaustausch zu Armbändern von Drittanbietern.
 

SpicySpaceRat

Erdapfel
Registriert
27.03.17
Beiträge
2
Kann ich denn ein Sportband auch von z.B ebay oder Amazon bestellen ? Ich will jetzt nicht direkt zur 60€ Variante greifen...
Danke vorab die Hilfe!


Kommt drauf an ob du dich damit auskennst, das Angebot ist zwar groß, dass Problem ist jedoch die beste Qualität für sein Preis zu finden und da hilft leider nur eigene Recherche.

Vergiss aber nicht das du bekommst das was du dafür zahlst, erwarte also nicht eine top Qualität für 3 Euro.