[AW 1] Apple Watch 1 Mikrofon Probleme

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von clipse, 23.09.17.

  1. clipse

    clipse Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    247
    Hi Leute,

    mir ist heute aufgefallen das bei meiner Apple Watch Series 1 das Mikrofon defekt ist.
    Wenn ich auf Siri klicke und was sage dann passiert nix :/ Habe vorhin mal entkoppelt und neu verbunden aber weiterhin das gleiche Problem.
    Bei Apple kostet mich die Reparatur fast 170 Euros, is die Frage ob sich das überhaupt noch lohnt.
    Oder aber kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung? Oder kennt ihr eine Firma die das günstiger tauschen würde?

    Ich danke Euch
     
  2. DennisIMD

    DennisIMD Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    1.513
    Warst du heute damit schwimmen oder duschen? Ich hatte schonmal einen hartnäckigen Rest Wasser irgendwo, der mir das Mikro auch einige Stunden lahmgelegt hat.

    Ansonsten wüsste ich außer neu koppeln auch leider keine Lösung.
     
  3. clipse

    clipse Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    247
    Hey neee ich geh mit der ersten Generation nicht ins Wasser, lediglich mal Hände waschen. Das untere an der linken Seite der Watch ist doch das Mikrofon oder? Vielleicht blass ich da mal Druckluft rein
     
  4. clipse

    clipse Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    247
    Also hat sich wohl erledigt, ich bin mit was kleinem spitzen in die Öffnung vom Mikrofon habe etwas behutsam rum gewackelt und nun hört sie mich wieder.
     
    DennisIMD gefällt das.