1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple, was kommt nun?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 31.10.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Leopard ist draussen, iPhone ist erhältlich....


    UND NUN?

    was gibts nun auf das man sich freuen kann?
    (nicht das man sich über die aktuellen Produkte nicht freuen kann...)

    Ausser den Produktupdates und vielleicht ein multitouch Notebook... und hoffentlich neue Cinemas... gibts nicht extrem innovatives wo man wie bei Leo Jahre darauf wartet oder das iPhone...

    was meint ihr?


    Nachtrag.. ich habe ja ganz vergessen, das bald der Shake nachfolger kommt... uiuii.. freu..
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich wär schon mit nem 10.5.1 zufrieden ;)
     
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    und wie!

    ansonsten wird nix mehr kommen bis 2008... ;)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    doch tiger 10.4.11


    Und 2009 kommt Lion... Steve Jobs hat ja in einem Interview gemeint das alle 12-18 Monate ein neues Major Release kommt...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Noch nicht....
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    doch schau doch mal... www.apple.com

    Zudem kannst du es in jedem AT&T Store kaufen....
    ;)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, gut!
    Aber in Deutschland net...
     
    jensche gefällt das.
  8. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das dauert ja auch nicht mehr lang ;)
     
  9. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Vielleicht kuemmert sich Apple nun mal um die Verbesserung (z.B. Updates) ihrer Produkte, statt immer neues zu bringen. Wer weiss, ich faends gut.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja ich fände es auch gut...


    vorallem sollen die mal FTP in den Finder integrieren... das ist das peinlichste...
     
  11. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    ich hoffe das bald ein neuer Mac Pro mit ansprechendem Gehäuse, Penryn 3.0 Ghz aufwärts und für um die 3000€ vorgestellt wird, denn mein PowerMac kommt in die Jahre...
     
  12. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Der MacPro hat doch schon ein ansprechendes Gehäuse. Prozessor Update muss nicht sein, dann wird meiner ja langsam alt. Und warum soll der MacPro, in der Grundversion, teurer werden? Denn bei einer Vorstellung gehe ich von der Grundversion aus und die kostet doch momentan um die 2500€.

    10.5.1 würde mir reichen. Und ein BootCamp Update!
     
  13. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    bitte kein neuer MacPro, denn ich hab mir vor kurzem den neusten gekauft.
    dann hätte ich ja nicht mehr den neusten MP !! :D
    Ich wünsch mir zb geile Lautsprecher von Apple, so in Alu-Look.
    Oder mal ein gutes Programm, um Bilder anzusehen, die Standart Vorschau ist ja ein witz.
    Um alle Bilder anzugucken muss man alle auswählen,
    bei Windows ist das schon besser geregelt !

    Naja, ich find Apple cool :D
     
  14. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Es ehrt Euch ja das ihr so an euren (neuen) Mac Pros festhaltet. Ich hab noch den alten G5 aus 2003 und musste vor kurzem sehen wie ein unscheinbarer Intel Core Duo während des Video konvertierens Kreise um meinen G5 zog. :mad:
    Und mir gefällt das G5 Gehäuse nicht, mir wäre eines welches optisch in Richtung G4 geht viel lieber.
    Oder kurz gesagt: irgendein neues Gehäuse, denn schlimmer als die Käsereibe kanns nicht werden. ;)
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  16. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    ... schon mal was von iPhoto gehört? :p
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab zwar kein cinema aber das gehäuse find ich am besten von denen die am markt sind.
     
  18. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    wir hatten vor einiger zeit einen ehmaligen apple mitarbeiter bei uns an der FH Potsdam (Interface Design) und der erwähnte in seinem Vortrag das apple seit 1997 an Prototypen für einen Multitouch Table baut. mehr hat er natürlich nicht gesagt.

    schwinki
     
  19. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    ja da stimme ich dir zu! das wäre bitter nötig! auf die externe festplatte über nen ftp prog zugreiffen zu müssen ist echt veraltet!
     
  20. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    der arbeitet jetzt im media markt^^
     

Diese Seite empfehlen