• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple vs. Apfelkind: Erstes Treffen noch in diesem Monat

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Lies Dir lieber die Kommentare auf Deiner verlinkten Seite durch dann verstehst vielleicht auch Du wer hier was verdreht und wie saublöd die fadenscheinigen Erklärungsversuche von dieser Seite klingen um Apple als die Guten hier darzustellen.
Na klar doch, weil "wahrer" Sachverstand ja grundsätzlich nur im Kommentarbereich zu finden ist. LOL
Das hässliche Gesicht eines Weltkonzerns. Es finden sich immer mehr Gründe von Apple Abstand zu nehmen. Aber solange es immer noch genügend Geisteskranke gibt die nachts vor einem Laden stehen um einneues Produkt zu kaufen juckt die das auch nicht.

PS. Wäre schön, wenn du dir bei Gelegenheit eine Großpackung Kommas zulegen tätest. Macht deine Schreibe sicher um einiges bekömmlicher. ;)
 

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
Darf ich eigentlich noch Apfelkuchen backen, ohne dass Apple mit Anwälten bei mir auf der Matte steht???
 

eerie

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.02.08
Beiträge
175
Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Geschichte.
Anstatt vom bösen großen Weltkonzern und dem kleinen unschuldigen Café.

Einwand von Apple kann ich somit nachvollziehen.

Welches andere Licht ?
Dass Fr. Römer irgendwann in Zukunft mal vielleicht expandieren möchte - welcher Unternehmen hat das nicht vor?
Ändert aber nix an der Tatsache dass es im Moment nur ein kleines Cafe ist.
Außerdem wurde dieses Interview von Fr. Römer in der sie ihre Expansionspläne schildert erst nach der Anklage von Apple geführt...

Na klar doch, weil "wahrer" Sachverstand ja grundsätzlich nur im Kommentarbereich zu finden ist. LOL

Das stimmt natürlich, entschuldige.
Ich vergaß, (dieses Komma ist RudolfGottfied gewidmet) dass der "wahre" Menschen- und Sachverstand unserer Gesellschaft natürlich in der Meinung eines Anwalts liegt.
 

guenni

Jonagold
Registriert
17.11.12
Beiträge
20
na, vielleicht wird das Apfelkind (oder Kirschenkind) ja das Stammlokal des Samsung Galaxy Fanclubs. Dann können sie da mit ihren Handys anstoßen :D


Diese permanenten Samsung-Vergleiche sind noch peinlicher wie solche Apple-Aktionen :( Was hat das jetzt mit Samsung zu tun oder sollte das ein Lacher werden???
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Ein wahrlich heroischer Feldzug der Supermacht Apple gegen das Unrecht auf dieser Welt. Das dumme Fussvolk muss per Gericht daran gehindert werden, einen Computer mit einem Cappuchino zu verwechseln. Wo kommen wir denn sonst da hin ...

Bin gespannt, wann sie den ersten Bauern verklagen, weil er Produkte erzeugt die ihrem Logo ähnlich sehen.