• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple vorlesung????

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja, es ist bekannt;) Ist schon in zwei Thread aufgetaucht, die ich gerade aus Faulheit nicht suchen möchte;)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
äääääääääääääh, leckofanni!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ahahah viel zu geil!! Was meint ihr was für ein Wert da rumliegt !!

Wie geil die ganzen Äpfel leuchten!!
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
was meint ihr? ist das so extra gemacht worden? oder ist es eine wahrscheinlich echte vorlesung?
ich lass naemlich, dass auf einigen universitaeten in den usa bei den mitglieder der vorlesungen oder einfach nur die besitzer der macs sogut wie bei 100% liegen soll.

mfg
nero879
 

AngOr

Gast
Bis jetzt einen ohne Mac auf dem Bild gefunden.

Nicht schlecht das Bild, da würd ich schon für den Anblick aller Äpfel freiwillig n Referat halten.
Da fühlt man sich so .. wohl.

AngOr
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Macbooks sind wohl der Studentencomputer schlechthin (in den Staaten), vielleicht isses "gestellt" im Sinne von "bringts alle mit" oder isn Campus mit besonderen sponsoring - auf jeden fall ein beindruckendes Bild.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das Bild kannte ich noch nicht. Ist wirklich cool =)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich kannte es auch noch nicht.
Sehr genial! :)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Es gibt ja auch einige Schulen in Nordamerika, wo man Laptops gestellt bekommt. Vielleicht bekommt man an dieser halt Macs gestellt, dann würde das Resultat wohl so aussehen...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich hab glaub zwei ohne Macs gefunden.
Zweite Reihe, vierte von links und dann eine Reihe drüber die Zweite.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich kannte das auch noch nicht. Sehr geil :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist echt. Im Funthread steht mehr dazu. (weil da gehört es hin:))
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
was meint ihr? ist das so extra gemacht worden? oder ist es eine wahrscheinlich echte vorlesung?
ich lass naemlich, dass auf einigen universitaeten in den usa bei den mitglieder der vorlesungen oder einfach nur die besitzer der macs sogut wie bei 100% liegen soll.

mfg
nero879

komm mal in die schweiz. wir haben den grössten Mac-Anteil im Bildungssektor weltweit (wieviel Prozent weiss ich jetzt grad nicht auswendig). Ich finde das gut so. ;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
d.h. du siehst tägliche viele Mac's? Ich seh immer nur einen und das ist der Mac meines Profs..
(und natürlich meinen eigenen ;D)