1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple vorlesung????

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jalume, 05.10.07.

  1. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ja, es ist bekannt;) Ist schon in zwei Thread aufgetaucht, die ich gerade aus Faulheit nicht suchen möchte;)
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    äääääääääääääh, leckofanni!
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ahahah viel zu geil!! Was meint ihr was für ein Wert da rumliegt !!

    Wie geil die ganzen Äpfel leuchten!!
     
  5. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    was meint ihr? ist das so extra gemacht worden? oder ist es eine wahrscheinlich echte vorlesung?
    ich lass naemlich, dass auf einigen universitaeten in den usa bei den mitglieder der vorlesungen oder einfach nur die besitzer der macs sogut wie bei 100% liegen soll.

    mfg
    nero879
     
  6. AngOr

    AngOr Gast

    Bis jetzt einen ohne Mac auf dem Bild gefunden.

    Nicht schlecht das Bild, da würd ich schon für den Anblick aller Äpfel freiwillig n Referat halten.
    Da fühlt man sich so .. wohl.

    AngOr
     
  7. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Macbooks sind wohl der Studentencomputer schlechthin (in den Staaten), vielleicht isses "gestellt" im Sinne von "bringts alle mit" oder isn Campus mit besonderen sponsoring - auf jeden fall ein beindruckendes Bild.
     
  8. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    bin ich ganz deiner meinung.
     
  9. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das Bild kannte ich noch nicht. Ist wirklich cool =)
     
  10. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich kannte es auch noch nicht.
    Sehr genial! :)
     
  11. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Es gibt ja auch einige Schulen in Nordamerika, wo man Laptops gestellt bekommt. Vielleicht bekommt man an dieser halt Macs gestellt, dann würde das Resultat wohl so aussehen...
     
  12. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ich hab glaub zwei ohne Macs gefunden.
    Zweite Reihe, vierte von links und dann eine Reihe drüber die Zweite.
     
  13. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ich kannte das auch noch nicht. Sehr geil :)
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist echt. Im Funthread steht mehr dazu. (weil da gehört es hin:))
     
  15. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Echt genial das Bild!
     
  16. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Die haben Mac OS X x 86 aufm Pc ;D
     
  17. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Der eine hat auch Chucks an - ein wahrer Rebell. (Wobei der revolutionäre Gehalt von Chucks gen 0 tendiert)
     
  18. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
  19. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    komm mal in die schweiz. wir haben den grössten Mac-Anteil im Bildungssektor weltweit (wieviel Prozent weiss ich jetzt grad nicht auswendig). Ich finde das gut so. ;)
     
  20. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    d.h. du siehst tägliche viele Mac's? Ich seh immer nur einen und das ist der Mac meines Profs..
    (und natürlich meinen eigenen ;D)
     

Diese Seite empfehlen