• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple vorabersatz ups express lieferungen auch samstags?

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
liefern die das vorabersatz iphone auch samstags aus? hat jemand schonmal freitags reperatur beantragt und es dann samstag schon gehabt :)?
grüße und ein schönes wochenende.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nope. du darfst - wenigstens - bis montag warten ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
alleine schon weil ups in deutschland samstags nur business kunden macht-ausnahme in der vorweihnachtszeit
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
UPS ist sowieso nicht mein Ding...o_O
- liefern samstags net aus
- brauchen immer ne Unterschrift
- dauert ewig, bis man mit denen mal einen neuen Termin ausgemacht hat(sind total unflexibel mit den Zeiten)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
liefern samstags net aus
die welt ist stressig genug. etwas muße am wochenende tut auch fanboys gut ...
- brauchen immer ne Unterschrift
das macht die sache sicherer.
- dauert ewig, bis man mit denen mal einen neuen Termin ausgemacht hat(sind total unflexibel mit den Zeiten)
habe ganz andere erfahrungen gemacht. aber wahrscheinlich bin ich auch da altersbedingt geduldiger ...