1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Voice Recorder, mit Bluetooth Headset aufnehmen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Human, 22.06.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,

    ich habe eben bemerkt, das ich nicht mit meinem Bluetooth Hedset den Voice Recorder nutzen kann, ich bekomme den Ton auf das Headset jedoch kann ich nicht das Mic nutzen.

    Finde das ein bisschen beknackt.

    Hab ein iPhone 2G
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen das es mit der 3.1 Beta möglich sein soll. Also warte ich einfach mal noch bis ca September und freue mich solange darauf.
     

Diese Seite empfehlen