• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.197
IMG_0311-700x401.jpg


Andreas Vogel
Apfeltalk hatte nach Wolfsburg geladen. Unsere Leser:innen konnten die Apple Vision Pro ausprobieren. In einem neuen YouTube Video lassen wir die Tester:innen reagieren.



Wir hatten unsere Leser:innen am Samstag, den 23. März nach Wolfsburg eingeladen. Unter dem Motto "Vision Experience Day" konnten Leser:innen die Apple Vision Pro für etwa eine halbe Stunde erleben, also in die Immersion eintauchen.

Denn: Wie kaum ein anderes Apple Produkt muss man die Brille erleben. Das bestätigten auch unsere Tester:innen.

Aber nicht nur das. In einer mehr als vierstündigen Veranstaltung, hatten wir Gäste auf der Bühne, die über Anwendungsmöglichkeiten der Vision Pro sprachen. Daneben hatten unsere Gäste Zeit sich mit uns auszutauschen und sich persönlich kennenzulernen.

Bereits vor Ort konnten wir die überwiegend sehr positiven Reaktionen unserer Tester:innen hören. Ob im Dinosaurier Trailer oder dem Blick durch die Brille, nahezu alle kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Aber lassen wir die Tester:innen selbst zu Wort kommen.

Das Video: Apple Vision Pro - Reaktionen der Tester:innen​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diesmal waren wir im Coworking Space, dem Schiller 40 in Wolfsburg. Wünscht Ihr Euch ähnliche Veranstaltungen in Eurer Region? Wer hat denn schon eigene Vision Pro Erlebnisse gesammelt? Teilt diese mit uns!

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: