• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Vision Pro: Erste Hands-On-Videos

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
WWDC-2023-Vision-Pro-2-2-700x400.jpg


Jan Gruber
Frisch aus der Pressekonferenz von Apple kommen erste Hands-On-Videos der neuen Macs und der Apple Vision Pro. Lass uns einen ersten Blick auf diese Neuheiten werfen.

Hands-On-Videos: Erste Eindrücke der neuen Macs


Videos, die die neuen Macs in Aktion zeigen, sind bereits aufgetaucht. Diese geben einen ersten Einblick in das Design, die Funktionen und das allgemeine Handling der Geräte.

[su_youtube url="[URL='https://www.youtube.com/watch?v=q-6z9sA2DbA'][MEDIA=youtube]6NhByXMEwG8[/MEDIA]"]

Apple Vision Pro: Eine Neuheit ohne echtes Hands-On


Obwohl die Apple Vision Pro ein Highlight der Vorstellung war, waren Hands-On-Erlebnisse für Journalist:innen nicht möglich. Trotzdem haben viele Portale und YouTuber erste Eindrücke des Geräts online geteilt.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=6NhByXMEwG8"]

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=aAGc_xm8oek"]

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Überschrift:
Apple Vision Pro: Erste Hands-On-Videos
Text:
Obwohl die Apple Vision Pro ein Highlight der Vorstellung war, waren Hands-On-Erlebnisse für Journalist:innen nicht möglich.
Das finde ich irritierend. Wenn sich das Hands-On nur auf die Macs bezieht, sollte man die Überschrift ändern. Aus meiner Sicht bedeutet Hands-On, dass jemand die Geräte angefasst und ausprobiert hat. Das scheint aber in den beiden unteren Videos nicht der Fall zu sein.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Das scheint aber in den beiden unteren Videos nicht der Fall zu sein.

Doch. Die Leute durften die Vision Pro aufsetzen und konnten so über ihre ersten Eindrücke berichten. Geht doch aus den Video ziemlich eindeutig hervor.
 

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Doch. Die Leute durften die Vision Pro aufsetzen und konnten so über ihre ersten Eindrücke berichten. Geht doch aus den Video ziemlich eindeutig hervor.
Ach so. Ich hatte ehrlich gesagt, mir nur wenig angeschaut und das meiste überflogen, weil ich gehofft hatte, das in Action sehen zu können.